Mr. Robot
    Deine Meinung zu Mr. Robot ?
    Joel_480
    Joel_480

Veröffentlicht am 4. Oktober 2016
    Wow! Das ist ja mal eine geile Story, brutal und spannend In Produktion, super! 10 Punkte für Mr Robot
    Ljubow S.
    Ljubow S.

Veröffentlicht am 17. April 2016
    Am Anfang war ich eher misstrauisch aber im späteren Verlauf war ich begeistert. Die Handlung lässt sich nicht vorhersehen.
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2016
    Bin mit den Figuren einfach nicht Warm geworden. Und in Staffel 2 war dann mein Interesse entgültig erloschen.
    Ali A.
    Ali A.

Veröffentlicht am 19. September 2016
    Gehört einfach zu den besten Serien überhaupt. Allein die erste Staffel ist überkrass und Staffel 2 nicht weniger.
    Christian S.
    Christian S.

Veröffentlicht am 1. November 2016
    war Anfangs auch eher misstrauisch aber irgendwann nimmt die Story an Fahrt auf und lässt einen auch so schnell nicht mehr los. Was mir an der Serie besonders gefällt, sie interagiert mit dem Betrachter lässt Teilweise bewusst fragen offen, so dass man sich seine eigene Theorie zum weiteren verlauf stricken kann daher hält die Serie immer eine Überraschung parat. Fazit: absolut Sehenswert
    CyberAndi
    CyberAndi

Veröffentlicht am 15. Juni 2017
    Die Serie ist für Dummys und Technikfreaks gleich gut geeignet. Typisch der neuen Amerikanischen Art sind die Handlungen aufgeteilt in Serien-, Epesoden- sowie auch Folgenhandlungen. Das Thema ist sehr realistisch, auch die Tools der Hacker gibts se meist wirklich. Es gibt aber auch zwischenmenschlichen Handlungen und technische Erklärungen. Diese Sequenzen sind aber um einiges realistischer als bei "WHO am I". Ich empfehle immer ein komplette Staffel zu schauen, da nur so die Handlung komplett verstanden wird.
    gunner23
    gunner23

Veröffentlicht am 30. Oktober 2016
    Die beste Serie die ich kenne. Sehr philosophisch, gesellschaftskritisch und mit übertrieben geiler Regiearbeit. Die Serie ist Kunst auf hohem Niveau (kameraarbeit, Musik, usw.) mit unglaublich starken Plot twists und einem wirklich interessanten Antagonisten, der von rami Malek auch wirklich gut verkörpert wird.