Mein Konto
    Minority Report
    Minority Report
    Abgesetzt
    2015 | 42 min | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Creator: Max Borenstein
    Besetzung: Meagan Good, Stark Sands, Wilmer Valderrama
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Minority Report
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Washington D.C. im Jahr 2065: Zehn Jahre nachdem die so genannte Precrime Division, die Verbrechen verhindert hat, bevor sie verübt wurden, dichtgemacht hat, wurden die zu diesem Zweck genutzten Precogs, Kinder von Opfern einer Designerdroge, denen das Medikament im Mutterleib die Fähigkeit verlieh, in die Zukunft zu sehen, in die Gesellschaft eingegliedert. Das funktioniert auf dem Papier jedoch meist besser als in der Realität und so wird Dash (Stark Sands), einer der drei übersinnlich begabten Menschen, noch immer von düsteren Zukunftsvisionen geplagt. Die ebenfalls von der Vergangenheit traumatisierte Polizistin Laura Vega (Meagan Good) nimmt sich schließlich seiner an und gemeinsam bringen sie seine Fähigkeiten erneut zum Tragen, um das wieder aufkeimende Verbrechen rigoros zu bekämpfen.

    1 Staffel
    9 Episoden
    Meagan Good
    Rolle: Lara Vega
    Stark Sands
    Rolle: Dash
    Wilmer Valderrama
    Rolle: Will Blake
    Nick Zano
    Rolle: Arthur
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Etwas High-Tech und Science-Fiction im Trailer zur 75. Staffel von "Die Simpsons"
    News - Serien im TV

    Etwas High-Tech und Science-Fiction im Trailer zur 75. Staffel von "Die Simpsons"

    Fox hat den ersten Trailer zur 75. Staffel von „Die Simpsons“ veröffentlicht – ja, ihr habt euch nicht verlesen: zur 75.…
    Montag, 21. September 2015
    Die 15 besten Trailer der Woche (12. Juni 2015)
    News - Bestenlisten

    Die 15 besten Trailer der Woche (12. Juni 2015)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer - egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 12. Juni 2015
    Die 15 besten Trailer der Woche (15. Mai 2015)
    News - Bestenlisten

    Die 15 besten Trailer der Woche (15. Mai 2015)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer - egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    Freitag, 15. Mai 2015

    Die neuesten Videos

    Die Simpsons - 75. Staffel Trailer 1:00
    Die Simpsons - 75. Staffel Trailer
    4.751 Wiedergaben
    Minority Report Teaser (8) OV 0:35
    Minority Report Teaser (8) OV
    8 Wiedergaben
    Minority Report Teaser (7) OV 0:30
    Minority Report Teaser (7) OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Minority Report
    Back to Top