Code Black - Ärzte am Limit
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Notaufnahme des Angels Memorial Hospital ist die wohl von den meisten Notfällen überhäufte Krankenhausstation der USA. Dabei ist es auch keine Seltenheit, dass es zum so genannten „Code Black“ kommt, der immer dann eintritt, wenn der gigantische Patientenansturm die begrenzten Ressourcen übersteigt, die den aufopferungsvollen Ärzten und Pflegern zur Verfügung stehen. Dr. Leanne Rorish (Marcia Gay Harden), die renommierte Leiterin der Station, versucht, in all dem Chaos stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Dabei kümmert sie sich gemeinsam mit dem herzensguten langjährigen Krankenpfleger Jesse Sallander (Luis Guzman) auch um die vier neuen Assistenzärzte Christa Lorenson (Bonnie Somerville), Malaya Pineda (Melanie Kannokada), Mario Savetti (Benjamin Hollingsworth) und Angus Leighton (Harry M. Ford). Gegenwind bekommt Leanne jedoch hin und wieder vom nicht minder begabten Dr. Neal Hudson (Raza Jaffrey), der sich nicht immer mit ihren Methoden anfreunden kann.

3 Staffeln
    47 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Patricia Belcher
    Rolle: Gloria
    Dina Meyer
    Rolle: Joan Reeves
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Serien-Mittwoch: ProSieben ersetzt "Code Black" durch mehr "This is Us"
    News - Serien im TV

Serien-Mittwoch: ProSieben ersetzt "Code Black" durch mehr "This is Us"

ProSieben schiebt mal wieder im Programm rum – nachdem die Ärzteserie „Code Black“ floppte, wird sie vorerst aus dem Sendeplan…
    Donnerstag, 3. August 2017
    Serien, die im vergangenen Jahr keiner geguckt hat: Die 30 größten Quotenflops im deutschen Fernsehen
    News - Serien im TV

Welche Serien haben eurer Meinung nach den Absturz verdient? Und welche sind zu Unrecht abgeschmiert?
    Donnerstag, 30. Juni 2016

Die neuesten Videos