Mein Konto
    Zoo
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    123 Wertungen
    Deine Meinung zu Zoo ?

    12 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    3 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Harlekin
    Harlekin

    2 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2021
    Nachdem ich die erste Folge überstand, wollte ich eigentlich das Handtuch werfen. Da versuchen zwei Personen vor einem Löwenrudel zu fliehen aber der Herr beschloss offensichtlich, sein Gewehr zurückzulassen. Derlei Dinge traten so oft auf, dass ich zusehends weniger motiviert war, mir den Rest des Films anzutun.. Na ja... Ich traf dennoch die Entscheidung, mir die zweite Folge anzuschauen. Leider traf auf sie ebenfalls zu, was die erste Folge an Unsinn versprach.
    Sherlex
    Sherlex

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2021
    Hab alle 3 staffeln angeschaut bin begeistert und will ne 4 staffel weil ein offenes ende ist scheiße ein auf und ab Tierwelt retten Menschen und die gesamte Welt
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2016
    Die erste Folge ist ganz vielversprechend. Nach den ersten 4-5 Folgen wirkt die Serie etwas trashig und unglaubwürdig. Pseudowissenschaft, die an den Haaren herbeigezogen ist: Gehirnflüssigkeit ist wie Kokoswasser, explodiert mit Wolfsblut und Strom... aha der Beweis für eine bakterielle Ursache ist erbracht! Der Scwarze will alles besteigen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist oder die Minibar leer saufen. Man verschafft sich mit einer französischen Steuererklärung Zugang zu einem Tatort in einem US-Bundesgefängnis. Fledermäuse und Tauben flattern in der Antarktis umher... Ein paar Folgen schau ich mir noch an, aber nur weils grad nix besseres gibt.
    Daniel w.
    Daniel w.

    2 Follower 15 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2016
    Schlechte Animation zu einer Story, die erstmal ganz spannend klingt, aber letztendlich zu lang und uninteressant gestaltet ist
    Lukas00
    Lukas00

    9 Follower 26 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2016
    Die Serie gefällt mir bisher (nach den ersten fünf Folgen) echt gut. In den ersten Folgen wird sich genug Zeit genommen, die verschiedenen Charaktere zu beleuchten und ihre Eigenschaften bzw. Einstellung deutlich zu machen und der Zuschauer wird gut in die Problematik eingeleitet. Meine Erwartungen zum Thema "Optik" sind deutlich übertroffen worden. Sowohl die Aufnahmen der Landschaften Afrikas und Städten wie Paris als auch die Tiere sind für meinen Geschmack mehr als gelungen. Die Schauspieler machen ihre Sache bisher ausnahmslos gut und tragen definitiv ihren Teil zu dem wirklich realistisch wirkenden Filmerlebnis bei. Zu der Story möchte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch kein Urteil erlauben, das wäre nach fünf Folgen einfach zu schnell, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir auf jeden Fall und macht Lust auf mehr. Einziger kleiner Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die manchmal zu schnellen Ortswechsel in den ersten drei Folgen, doch das ist Ansichtssache und hat mich persönlich nur in sehr geringem Maße gestört.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 2. Februar 2016
    Ganz Ehrlich:
    Idee = Ok
    Dialoge = Flach und schlecht
    Thrash = 10 von 10...

    Das ist schade solche szenen wie der Katzenbaum erzeugen eine düstere Stimmung...
    Aber der Rest ist schlecht umgesetzt...
    Erst sieht man schnelle schnitte und kein blut und manchmal sieht man thrashig CGI blut wie in Spartacus...

    Schade wäre vllt was cooles gewesen 3/10....
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2016
    Die Idee der Serie klingt zuerst sehr abgedroschen aber sie ist genial umgesetzt und erweitert worden. Es gibt während der Serie so gut wie keine einzige langweilige Passage. Alles hat Hand und Fuß und was mir besonders gefällt:
    Achtung kleiner Spoiler:
    spoiler: Alles wird logisch und wissenschaftlich und ohne übernatürliches erklärt

    Ich freue mich bereits sehr auf die 2. Staffel.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2016
    Wohl die schlechteste Serie die ich je gesehen habe!!!! Kompletter Scheiss!
    Nur schlecht gespielt - schlechte Requisiten - schlechte Handlung...
    Ich weiss nicht was sich die Leute dabei gedacht haben..
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. März 2016
    Ich liebe diese Serie so sehr , weil es etwas völlig anderes ist und ich mich auf jede Folge freue ,die letztendlich spannend ist . Ich kann immer mit den Leuten mitfiebern und ich finde die Schauspieler toll . Ich freue mich schon jetzt auf die zweite Staffel!<3
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2016
    Diese Serie ist meine Lieblingsserie.dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 10. Februar 2016
    wirklich miese Schauspieler die ihre Mimik nicht im Griff haben. Oberflächlich und stümperhaft die Dialoge zeitweise absolut lächerlich diese Serie macht kein Spass . Das Thema ist gut nur solltet ihr die Schauspieler austauschen.
    Back to Top