Mein Konto
    Lucifer
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Lucifer

    Inhalt

    Auch der Fürst der Finsternis bleibt von Langeweile nicht verschont. Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ödet sein Leben als Teufel an. Die Hölle birgt keine neuen Abenteuer mehr für ihn und so treibt ihn die Sehnsucht nach Abwechslung auf die Erde. In Los Angeles findet er den richtigen Ort, in dem kuriose Typen nicht auffallen und wo er getrost seinen eigenen Nachtclub führen kann. Als dort jedoch eines Nachts eine befreundete Sängerin ermordet wird, will er die Verantwortlichen zur Rechenschafft ziehen. Zusammen mit Polizistin Chloe Decker (Lauren German) begibt sich Lucifer auf Tätersuche und lernt ganz nebenbei seine menschliche Seite kennen.
    User-Wertung
    4,1 56 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 25. Januar 2016
    111 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Tom Ellis
    Tom Ellis
    Rolle: Lucifer Morningstar
    D.B. Woodside
    D.B. Woodside
    Rolle: Amenadiel
    Rachael Harris
    Rachael Harris
    Rolle: Linda Martin
    Lesley-Ann Brandt
    Lesley-Ann Brandt
    Rolle: Maze
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer
    • Bilder Lucifer

    User-Kritiken

    Michael K.
    Michael K.

    9 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2016
    Riesig!! Lucifer ist grandios gespielt!! Alleine der englische Akzent ist umwerfend. Sehr viel Humor und tief böse. Alleine die Fälle sind etwas zu schnell gelöst
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Juli 2016
    Lucifer ist mit Abstand einer der besten Crime Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe, obwohl sie vom Aufbau CSI sehr ähnlich ist, macht das biblische doch Lust drauf mehr zu sehen! Obwohl jede Folge für sich steht, zieht sich eine, meist unklare Hintergrundhandlung durch die gesamte Staffel. Die Hauptfigur Lucifer Morningstar ist mit den britischen Schauspieler Tom Ellis perfekt besetzt, und für alle die wie ich Britisches ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    Lucifer, Stay. Good Devil.
    S01E02 - Lucifer, Stay. Good Devil.
    The Would-Be Prince of Darkness
    S01E03 - The Would-Be Prince of Darkness
    Manly Whatnots
    S01E04 - Manly Whatnots
    Sweet Kicks
    S01E05 - Sweet Kicks
    Favorite Son
    S01E06 - Favorite Son
    Wingman
    S01E07 - Wingman
    Et Tu, Doctor?
    S01E08 - Et Tu, Doctor?
    A Priest Walks Into a Bar
    S01E09 - A Priest Walks Into a Bar
    Pops
    S01E10 - Pops
    St. Lucifer
    S01E11 - St. Lucifer
    #TeamLucifer
    S01E12 - #TeamLucifer
    Take Me Back To Hell
    S01E13 - Take Me Back To Hell
    Back to Top