Mein Konto
    Quantico
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    109 Wertungen
    Deine Meinung zu Quantico ?

    5 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 27. Mai 2019
    Die 1. Staffel ist total super, sehr spannend und auch gut gemacht.
    Die 2. Staffel ist ganz ok, ein netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht.
    Die 3. Staffel ist absolut furchtbar. Die hätten sie auch weg lassen können.
    Bodystyle
    Bodystyle

    8 Follower 41 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2016
    Mit Abstand schlechteste schauspielerische Leistung die ich je bei einer Serie gesehen habe. Es wirkt die ganze Zeit wie Bollywood. Und soooo viele logische Denkfehler (wo kann man bitte eine unbestimmte Nummer zurück rufen?). Fand die Serie furchtbar.
    Anne M.
    Anne M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    Totaler Fan. Alles so verzwickt und dennoch sehr spannend gehalten. Da freu ich mich ja das noch eine Staffel kommt.

    👌👌👌👌👌
    Back to Top