Supergirl
In Produktion
Drama
Sci-Fi
Action
Deine Meinung zu Supergirl ?
Benedikt K.
Benedikt K.

Veröffentlicht am 14.12.15

Die Serie ist enttäuschender als der Kinofilm Man of Steel. Statt einer selbstbewusten weiblichen Heldin, die zeigt, dass es auch das weibliche Geschlecht in sich haben kann, bekommen wir eine schüchterne, an sich selbst zweifelnde Heldin, von der zwar sehr häufig gesagt wird, sie sei selbst stärker, als Superman, dies aber in keiner Szene zum Ausdruck bringt. Besser als die Filme, aber das will ja nicht unbedingt viel sagen...

Jonas D.
Jonas D.

Veröffentlicht am 25.07.18

Die Serie ist super toller cast Supergirl ist super Bin ein riesiger Katie Mcgrath Fan super das sie mitspielt auch Teri Hatcher war super als Rhea Für die Zunkunft für Supergirl wünsche ich mir 2 männliche Zwillings Schurken mal Des wäre der hammer wenn es sowas gäbe ich hätte 2 Wunschschauspieler gefunden MAX CARVER UND CHARLIE CARVER (TEEN WOLF)

German L.
German L.

Veröffentlicht am 25.12.16

Superhelden dürfen sich wohl nur Super fühlen, wenn sie Weisse Super MÄNNER sind. Wenn sie Schwarz sind ( Luke Cage, Hancock ) oder Mädchen und Frauen sind, dann müssen sie sich mehr mit Diskriminierung als mit Superschurken herum schlagen. Macht mal 2 3 Folgen lang Spass aber irgendwann muss auch mal gut sein. Werde Staffel 2 trotzdem noch eine Chance geben.

Love21
Love21

Veröffentlicht am 03.09.16

Es ist mal etwas anderes habe alle folgen geguckt und bin gespannt wie zweite Staffel so wird. Ich finde es cool und endlich mal eine Frau mit superkräften.

Marcel P.
Marcel P.

Veröffentlicht am 07.05.16

Diese Serie spaltet meine Meinung in zwei. Einerseits finde ich es gut mal einen weiblichen Superhelden zu haben, das bringt frischen Wind ins Genre. Es gibt auch einige Charaktere die Interessant sind. Jetzt das große Aber: Eine Serie lebt von seinem Hauptcharakter. Melissa Benoist sieht ganz nett aus , auch im Dress aber das Aussehen ist nicht alles. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist , aber sie spielt ihre Rolle als Kara Denvers so ....ich weiß nicht wie ich es nennen soll.....irgendwie albern das man sich fremdschämt. Kann mit Arrow/Flash/Agents of Shield/Daredevil nicht konkurrieren.

Aylin A.
Aylin A.

Veröffentlicht am 03.04.16

Ich mag generell Superman und es ist mal etwas anderes das es seine Cousine ist die Leinwand bezieht und nicht Superman und es ist auch mal schön das eine Frau eine Superheldin ist und nicht ein Mann der ein Superheld ist. Ich freue mich mehr auf Staffeln und würde sie auch auf DvD kaufen.