Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Creator: Chris Carter, Chris Carter (1993) | USA, Kanada | 42 Minuten
Beendet
Fantasy
Krimi
Deine Meinung zu Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ?
Daniela H.
Daniela H.

Veröffentlicht am 04.01.16 - Mehr zu Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Staffel 10

Freu mich schon total auf die 10 Staffel ! Die Vorschau ist sehr vielversprechend, Scully und Mulder sind zurück und das ist das Wichtigste in der neuen Staffel!

maetti
maetti

Veröffentlicht am 31.05.15

Einer meiner Lieblingsserien, aber nur von Staffel 1-7

Volker L.
Volker L.

Veröffentlicht am 08.12.13

Ich liebe diese Serie, die Mischung aus Einzelfällen und der grossen Verschwörung ist einfach nur gut.

phillallin
phillallin

Veröffentlicht am 05.09.12

Was soll man über Akte X noch sagen? Viele finden, die Serie sei totaler Schrott!!! Aber ich sage, es ist eine der besten Serie die jemals im Fernsehn gezeigt wurde. Diese Mischung aus ''Monster of the Week''-Folgen und Story-Line-Folgen gefällt mir besonders gut. Auch die Schauspieler sind grandios. Es macht einfach Spass Mulder und Scully beim lösen der überirdischen Fälle zu zusehen. Leider hat die Serie irgendwie einen schlechten Ruf. Woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären, aber wahrscheinlich liegt es an dem allgemeinem Thema, dem nicht viele Menschen offen gegenüber stehen und es für Unfug abtun. Fazit: Eine Serie die man eigentlich gesehen haben muss.

Lady3Jane
Lady3Jane

Veröffentlicht am 15.08.11

Was soll man dazu sagen? Ein Klassiker, die Mutter aller aktuellen Mysteryserien. Oft kopiert, jedoch nie erreicht :)

Mark H.
Mark H.

Veröffentlicht am 20.04.18

Was mich echt tierisch nervt ist das Sie David ne andere Synchron stimme gegeben haben! Weiß nicht was das soll aber es stört mich bei jeder einzelnen Folge erneut! Ansonsten gut gemacht... Akte x halt!

CineMeg
CineMeg

Veröffentlicht am 17.12.14

Absolute Kult-Serie, der aber zum Ende hin meiner Meinung nach leider die Luft ausgegangen ist. Schade!

vladslevin
vladslevin

Veröffentlicht am 16.01.14

Eine richtig tolle Serie. Habe mich schon als kleines Kind schön bei den Folgen gegruselt als es noch im TV lief und noch heute bin ich absolut begeistert von der Sendung.

coco2410
coco2410

Veröffentlicht am 03.09.11

Die SciFi Serie der 1990'er an der wohl keiner so ganz vorbei kam! Auch ich war und bin nach wie vor ein großer Fan dieser Serie! Am besten fand ich die Folgen die sich aufeinander aufbauten! Zu denen auch der erste Kinofilm gehörte! Da es auch immer wieder reale Fakten gab war man ständig am spekulieren ob da nicht doch etwas dran ist! So muß eine Serie sein! Schade das es vorbei ist!!! 