Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    Deine Meinung zu Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ?
    Lady3Jane
    Lady3Jane

Veröffentlicht am 15. August 2011
    Was soll man dazu sagen? Ein Klassiker, die Mutter aller aktuellen Mysteryserien. Oft kopiert, jedoch nie erreicht :)
    phillallin
    phillallin

Veröffentlicht am 5. September 2012
    Was soll man über Akte X noch sagen? Viele finden, die Serie sei totaler Schrott!!! Aber ich sage, es ist eine der besten Serie die jemals im Fernsehn gezeigt wurde. Diese Mischung aus ''Monster of the Week''-Folgen und Story-Line-Folgen gefällt mir besonders gut. Auch die Schauspieler sind grandios. Es macht einfach Spass Mulder und Scully beim lösen der überirdischen Fälle zu zusehen. Leider hat die Serie irgendwie einen schlechten Ruf. Woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären, aber wahrscheinlich liegt es an dem allgemeinem Thema, dem nicht viele Menschen offen gegenüber stehen und es für Unfug abtun. Fazit: Eine Serie die man eigentlich gesehen haben muss.
    Volker L.
    Volker L.

Veröffentlicht am 8. Dezember 2013
    Ich liebe diese Serie, die Mischung aus Einzelfällen und der grossen Verschwörung ist einfach nur gut.
    maetti
    maetti

Veröffentlicht am 31. Mai 2015
    Einer meiner Lieblingsserien, aber nur von Staffel 1-7
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 17. Dezember 2014
    Absolute Kult-Serie, der aber zum Ende hin meiner Meinung nach leider die Luft ausgegangen ist. Schade!
    coco2410
    coco2410

Veröffentlicht am 2. September 2011
    Die SciFi Serie der 1990'er an der wohl keiner so ganz vorbei kam! Auch ich war und bin nach wie vor ein großer Fan dieser Serie! Am besten fand ich die Folgen die sich aufeinander aufbauten! Zu denen auch der erste Kinofilm gehörte! Da es auch immer wieder reale Fakten gab war man ständig am spekulieren ob da nicht doch etwas dran ist! So muß eine Serie sein! Schade das es vorbei ist!!! 
    vladslevin
    vladslevin

Veröffentlicht am 16. Januar 2014
    Eine richtig tolle Serie. Habe mich schon als kleines Kind schön bei den Folgen gegruselt als es noch im TV lief und noch heute bin ich absolut begeistert von der Sendung.
    Mark H.
    Mark H.

Veröffentlicht am 20. April 2018
    Was mich echt tierisch nervt ist das Sie David ne andere Synchron stimme gegeben haben! Weiß nicht was das soll aber es stört mich bei jeder einzelnen Folge erneut! Ansonsten gut gemacht... Akte x halt!