Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
  • Alle Bewertungen von 0.5 bis 5
  • 7 Kritiken   88%
  • 1 Kritik   13%
  • 0 Kritik   0%
Alle Staffeln (season 10 bis 10)
  • Alle Staffeln (season 10 bis 10)
  • Nur für Staffel 10 (1)

• Mitglieder, die die meisten Follower haben
Daniela H.

0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |

5 = Meisterwerk

Freu mich schon total auf die 10 Staffel ! Die Vorschau ist sehr vielversprechend, Scully und Mulder sind zurück und das ist das Wichtigste in der neuen Staffel!

maetti

0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |

Einer meiner Lieblingsserien, aber nur von Staffel 1-7

Volker L.

1 follower | Seine 2 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Ich liebe diese Serie, die Mischung aus Einzelfällen und der grossen Verschwörung ist einfach nur gut.

phillallin

1 follower | Seine 6 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Was soll man über Akte X noch sagen? Viele finden, die Serie sei totaler Schrott!!! Aber ich sage, es ist eine der besten Serie die jemals im Fernsehn gezeigt wurde. Diese Mischung aus ''Monster of the Week''-Folgen und Story-Line-Folgen gefällt mir besonders gut. Auch die Schauspieler sind grandios. Es macht einfach Spass Mulder und Scully beim lösen der überirdischen Fälle zu zusehen. Leider hat die Serie irgendwie einen schlechten Ruf. Woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären, aber wahrscheinlich liegt es an dem allgemeinem Thema, dem nicht viele Menschen offen gegenüber stehen und es für Unfug abtun. Fazit: Eine Serie die man eigentlich gesehen haben muss.

Lady3Jane

2 Follower | Seine 1 Kritik ansehen |

5 = Meisterwerk

Was soll man dazu sagen? Ein Klassiker, die Mutter aller aktuellen Mysteryserien. Oft kopiert, jedoch nie erreicht :)

CineMeg

3 Follower | Seine 189 Kritiken ansehen |

4 = stark

Absolute Kult-Serie, der aber zum Ende hin meiner Meinung nach leider die Luft ausgegangen ist. Schade!

vladslevin

1 follower | Seine 24 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Eine richtig tolle Serie. Habe mich schon als kleines Kind schön bei den Folgen gegruselt als es noch im TV lief und noch heute bin ich absolut begeistert von der Sendung.

coco2410

1 follower | Seine 35 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Die SciFi Serie der 1990'er an der wohl keiner so ganz vorbei kam! Auch ich war und bin nach wie vor ein großer Fan dieser Serie! Am besten fand ich die Folgen die sich aufeinander aufbauten! Zu denen auch der erste Kinofilm gehörte! Da es auch immer wieder reale Fakten gab war man ständig am spekulieren ob da nicht doch etwas dran ist! So muß eine Serie sein! Schade das es vorbei ist!!! 

Fans dieser TV-Serie
Bilder : The Walking Dead