Mein Konto
    Uncle Buck
    Uncle Buck
    Abgesetzt
    2016 | 22 min | Komödie
    Creator: Steven Cragg
    Besetzung: Mike Epps, Nia Long, Sayeed Shahidi
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Lebemann Buck Russell (Mike Epps) wird von seinem Bruder und dessen Frau gebeten, auf seine Nichten und Neffen aufzupassen. Wie schwer kann das schon sein? Schwerer als gedacht und so muss Buck das erste Mal in seinem Leben lernen, Verantwortung zu übernehmen.

    Serienadaption des Kultfilms „Allein mit Onkel Buck“.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Mike Epps
    Rolle: Buck Russell
    Nia Long
    Rolle: Alexis
    Sayeed Shahidi
    Rolle: Miles
    James Lesure
    Rolle: Will
    Wieder allein mit "Uncle Buck": Erster Trailer zur Serienneuauflage
    News - Kommende Serien

    Wieder allein mit "Uncle Buck": Erster Trailer zur Serienneuauflage

    Mit diesem Kindermädchen ist das Chaos vorprogrammiert: Im Trailer zu „Uncle Buck“ soll Mike Epps als Hüter seiner Nichte…
    Montag, 25. Mai 2015
    Ein Überblick über die neuen US-Serien 2015
    News - Kommende Serien

    Ein Überblick über die neuen US-Serien 2015

    Wir stellen euch die neuen US-Serien vor, zu denen die Sender zumindest schon einen Piloten in Auftrag gegeben haben. (Weil…
    Donnerstag, 12. Februar 2015

    Die neuesten Videos

    Uncle Buck Trailer OV 0:30
    Uncle Buck Trailer OV
    257 Wiedergaben
    Uncle Buck Trailer (2) OV 2:43
    Uncle Buck Trailer (2) OV
    324 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Uncle Buck
    Back to Top