Mein Konto
    The Illusionist
    The Illusionist
    Abgesetzt
    läuft seit 2015 | Drama, Fantasy, Romanze
    Creator: Mark Hudis
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    New York, Ende des 19. Jahrhunderts: Ein weit bekannter Magier wird nach zehnjähriger Haft aus dem Gefängnis entlassen. Vieles hat sich geändert, seit seiner Inhaftierung. Seine Frau ist mittlerweile mit dem skrupellosen Gangsterboss, der ihn damals zu Unrecht hinter Gitter bringen ließ, liiert. Der Illusionist sinnt auf Rache. Er gibt sich als kleinen Handlanger der Bande des Gangsterbosses aus, um seine seine Pläne in die Tat umzusetzen. Dank seiner magischen Tricks gelingen ihm zahlreiche Raubüberfalle, wodurch er schnell in die obersten Ränge der Gang aufsteigt. Doch der Illusionist will nicht nur dem Gangsterboss das Handwerk legen, sondern auch die Liebe seiner Frau zurückgewinnen...

    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top