Mein Konto
    Dark Matter
    Dark Matter
    Abgesetzt
    2015 - 2017 | 42 min | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
    Besetzung: Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari Jr.
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 12 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sechs Menschen (Anthony Lemke, Jodelle Ferland, Marc Bendavid, Melissa O'Neil, Alex Mallari Jr. und Roger Cross) erwachen ohne Erinnerungen auf einem ansonsten verlassenen Raumschiff, das durch die entlegenen Weiten des Weltalls treibt. Keiner von ihnen weiß, wer er ist und wie oder warum er auf das Schiff gekommen ist. Der einzige Hinweis auf ihre Identitäten ist ein Laderaum voller Waffen und das einprogrammierte Ziel des Frachters: Eine Minenkolonie auf einem entfernten Planeten, die kurz vor einem Krieg steht. Während die Sechs versuchen, mehr über sich selbst, ihr Schicksal und ihre Mission in Erfahrung zu bringen, werden sie mit schockierenden Enthüllungen und schwerwiegenden Entscheidungen konfrontiert.

    Sci-Fi-Serie, die auf den gleichnamigen Comics von Joseph Mallozzi und Paul Mullie basiert.

    3 Staffeln
    39 Episoden
    Anthony Lemke
    Rolle: Marcus Boone
    Roger Cross
    Rolle: Griffin Jones
    Natalie Brown
    Rolle: Sarah
    Torri Higginson
    Rolle: Commander Truffault
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Amnesie im All: Free-TV-Start der Sci-Fi-Serie "Dark Matter"
    News - Serien im TV

    Amnesie im All: Free-TV-Start der Sci-Fi-Serie "Dark Matter"

    Ohne Gedächtnis aufzuwachen, ist wohl schon Albtraum genug. Sich dabei auf einem Raumschiff wiederzufinden, setzt dem Ganzen…
    Donnerstag, 3. August 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Dark Matter": Erstes Bild von Franka Potente in der zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie
    News - Serien im TV

    "Dark Matter": Erstes Bild von Franka Potente in der zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie

    Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der deutsche „Lola rennt“-Star Franka Potente eine wiederkehrende Rolle…
    Freitag, 3. Juni 2016

    Die neuesten Videos

    Dark Matter - staffel 3 Trailer OV 1:01
    Dark Matter - staffel 3 Trailer OV
    261 Wiedergaben
    Dark Matter - staffel 2 Trailer DF 0:43
    Dark Matter - staffel 2 Trailer DF
    124 Wiedergaben
    Dark Matter - staffel 2 Trailer (3) OV 0:40
    Dark Matter - staffel 2 Trailer (3) OV
    54 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dark Matter
    • Bilder Dark Matter
    • Bilder Dark Matter
    • Bilder Dark Matter
    • Bilder Dark Matter

    User-Kritik

    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 89 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2022
    Hallo Leute von Heute ich Habe Komplett die
    Staffel 1 von Dark Matter Angeschaut Jetzt bin ich bei Staffel 2 von Dark Matter und Könnt ihr noch Mehr Neue Staffel machen von Dark Matter Super Film gefällt mir Sehr Gut
    Back to Top