The Hot Zone - Tödliches Virus
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Ende der 1980er Jahre: Das Ebola-Virus, aller Wahrscheinlichkeit nach in einem zentralafrikanischen Regenwald entstanden, dringt zum allerersten Mal über die amerikanischen Grenzen und droht, die Bevölkerung der Vereinigten Staaten zu infizieren. Erstmals wird es bei einem Schimpansen in Washington D.C. nachgewiesen – und sorgt so für große Panik. Denn ein Heilmittel gegen das tödliche Virus ist nicht in Sicht, die Menschen wären ihm bei einem etwaigen Ausbruch vollkommen ausgeliefert, die potenziellen Opfer unschätzbar. Die infizierten Affen werden getötet und das Labor wird in einer unglaublich umfangreichen und gefährlichen Aktion ausgeräuchert. Die US-Army-Tierärztin Dr. Nancy Jaax (Julianna Margulies) soll daraufhin zusammen mit einem eilig und im Geheimen zusammengestellten Einsatzteam sicherstellen, dass eine Übertragung auf die Stadtbevölkerung auch wirklich verhindert wird.

2 Staffeln
    Mark Kelly
    Rolle: Bruce Domanski
    Lauren Collins
    Rolle: Rebecca
    Vorschau: Diese neuen Serien erwarten euch im Herbst 2019 bei Netflix und Co.
    News - Kommende Serien

Vorschau: Diese neuen Serien erwarten euch im Herbst 2019 bei Netflix und Co.

Auch in den kommenden Monaten gehen wieder zahlreiche vielsprechende Serien an den Start. Wir geben euch einen Überblick…
    Samstag, 24. August 2019
    Ebola-Epidemie: Ridley Scott produziert Mini-Serie über Geschichte und Ausbreitung des Virus
    News - Kommende Serien

Zur Entstehung des aktuell wieder ausgebrochenen Ebola-Virus planen Ridley Scott und Lynda Obst eine TV-Mini-Serie, die…
    Freitag, 17. Oktober 2014

Die neuesten Videos