Mein Konto
    F Is For Family
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    F Is For Family

    Inhalt

    Bei Familie Murphy hängt der Haussegen schief. Schuld daran trägt Frank (Stimme im Original: Bill Burr), der den Ärger, den er auf der Arbeit hat, regelmäßig mit nach Hause bringt. Frank arbeitet bei der Fluggesellschaft Mohican Airways und hat dort alle Hände voll zu tun. Die Gepäckarbeiter streiken und ausgerechnet Frank soll nun zwischen den Streikenden und der Chefetage vermitteln. Eigentlich ist Frank auf der Seite der Arbeiter, kann sich allerdings aus finanziellen Gründen nicht dazu bekennen. Kann er nämlich den Streik schlichten, winkt im eine Gehaltserhöhung und darauf wartet er schon ziemlich lange...
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 18. Dezember 2015
    2 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Bill Burr
    Bill Burr
    Rolle: Frank Murphy
    Laura Dern
    Laura Dern
    Rolle: Sue Murphy
    Justin Long
    Justin Long
    Rolle: Kevin Murphy
    Haley Reinhart
    Haley Reinhart
    Rolle: Bill Murphy
    • Bilder F Is For Family
    • Bilder F Is For Family
    • Bilder F Is For Family
    • Bilder F Is For Family
    Die episoden von staffel 1
    Die roten Tränen von Göteborg
    S01E01 - Die roten Tränen von Göteborg
    Samstagshorror
    S01E02 - Samstagshorror
    Fehlschläge
    S01E03 - Fehlschläge
    Ein schrecklicher Tag
    S01E04 - Ein schrecklicher Tag
    Bill Murphys freier Tag
    S01E05 - Bill Murphys freier Tag
    Ach du heilige Nacht
    S01E06 - Ach du heilige Nacht
    Back to Top