Mein Konto
    Krypton
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Krypton

    Inhalt

    Rund 200 Jahre bevor Kal-El alias Superman auf die Erde flüchtete, war seine Heimat Krypton ein umkämpfter Planet. Das korrupte Regime, das die Herrschaft innehat, ist Kandor. Im Mittelpunkt der Serie, aber auch der Planetenkonflikte steht das in von Konflikten gebeutelte Haus El. Allein Supermans Großvater Seg-El (Cameron Cuffe) leistet Widerstand und gibt alles dafür, wieder Hoffnung und Gerechtigkeit zurück nach Krypton zu bringen. Dabei muss er sich gegen die verbitterten Mitglieder des Hauses El stellen, die, jeder für sich, um die alleinige Macht auf dem Planeten Krypton kämpfen. Aber er wird gleich zu Beginn des Verrats bezichtigt und verliert in der Folge all seine Privilegien, weshalb er zusammen mit seiner Familie in die unteren Schichten der Gesellschaft rutscht und in die Slums ziehen muss. Dann aber wendet sich Adam Strange (Shaun Sipos) an ihn - ein Mann von der Erde und aus der Zukunft. Und dieser hat einen Auftrag für Seg-El.
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: SyFy US
    Starttermin: 21. März 2018
    48 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Cameron Cuffe
    Cameron Cuffe
    Rolle: Seg-El
    Georgina Campbell
    Georgina Campbell
    Rolle: Lyta-Zod
    Shaun Sipos
    Shaun Sipos
    Rolle: Adam Strange
    Ann Ogbomo
    Ann Ogbomo
    Rolle: Jayna-Zod
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton
    • Bilder Krypton

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2018
    das ist einer der besten serien finde ich es geht um superhelden das ist gut weil wenn es nur um einen superhelden gehen würde wer es auch gut aber das ist der beste film auf erden und wird es auch immer sein
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    House of El
    S01E02 - House of El
    The Rankless Initiative
    S01E03 - The Rankless Initiative
    The Word of Rao
    S01E04 - The Word of Rao
    House of Zod
    S01E05 - House of Zod
    Civil Wars
    S01E06 - Civil Wars
    Transformation
    S01E07 - Transformation
    Savage Night
    S01E08 - Savage Night
    Hope
    S01E09 - Hope
    The Phantom Zone
    S01E10 - The Phantom Zone
    Back to Top