Mein Konto
    Richie Rich
    Richie Rich
    Abgesetzt
    2015 | 30 min | Komödie, Familie
    Besetzung: Jake Brennan, Jenna Ortega, Lauren Taylor (III)
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich ist Richie Rich (Jake Brennan) ein ganz normales Kind. Nachdem er allerdings quasi über Nacht zu unbeschreiblichem Reichtum gelangt ist, stehen ihm plötzlich alle Türen offen. Vor allem ist es ihm dabei jedoch wichtig, dass er nach wie vor viel Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie verbringt. Daher lässt er auch seinen Vater Cliff (Kiff VandenHeuvel) und seine Schwester Harper (Lauren Taylor) in sein neu gebautes stattliches Anwesen einziehen. Und auch seine besten Freunde Darcy (Jenna Ortega) und Murray (Joshua Carlon) dürfen an seinem Erfolg teilhaben. Vor Richie liegt nun ein aufregendes Leben mit unbegrenzten Möglichkeiten für Spaß und Abenteuer, von dem jeder in seinem Alter sonst nur träumen kann. Egal ob er etwa die Antarktis erforscht, mit seinen Freunden einen Film dreht oder berühmte Promis trifft, in Richies Alltag gibt es nicht eine langweilige Minute.

    1 Staffel
    21 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jake Brennan
    Rolle: Richie Rich
    Jenna Ortega
    Rolle: Darcy
    Kiff Vanden Heuvel
    Kiff Vanden Heuvel
    Rolle: Cliff Rich
    Brooke Wexler
    Brooke Wexler
    Rolle: Irona
    Erster Trailer zur Comedy-Serie "Richie Rich" mit Jake Brennan als stinkreiches Kind
    News - Kommende Serien

    Erster Trailer zur Comedy-Serie "Richie Rich" mit Jake Brennan als stinkreiches Kind

    Stinkreich und ein Herz aus Gold: Das ist "Richie Rich". Und der kleine Junge ist schon bald auf Netflix unterwegs. Vorab…
    Freitag, 20. Februar 2015
    "Richie Rich": Das reichste Kind der Welt bekommt Comedy-Serie auf Netflix - Jake Brennan ("Dark Skies") spielt Hauptrolle
    News - Kommende Serien

    "Richie Rich": Das reichste Kind der Welt bekommt Comedy-Serie auf Netflix - Jake Brennan ("Dark Skies") spielt Hauptrolle

    Es gab ihn als Comic, Cartoon-Serie, Realfilm – bald erlebt Richie Rich (Jake Brennan) in einer lustigen Realserie auf Netflix,…
    Donnerstag, 30. Oktober 2014

    Die neuesten Videos

    Richie Rich Trailer OV 1:05
    Richie Rich Trailer OV
    511 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Richie Rich

    User-Kritik

    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Kann man sich wirklich Anschauen erinnert mich an den älteren Verfilmung noch die viele noch kennen und in die vergesslich keit gerät und dadurch neu ersetzt wird aber kann man sich anschauen 😉😁🎵®️
    Back to Top