Mein Konto
    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    41 Wertungen
    Deine Meinung zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Velvet Crowe
    Velvet Crowe

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 16. Februar 2022
    Eine wirklich atemberaubende Serie. Humorvoll, düster etc... sehr schön!

    Ich kann sie Menschen empfehlen, die sich gerne den Kopf zerbrechen, denn egal was man denkt, am Ende kommt alles anders und dies ist wirklich einzigartig und sehr gut.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2017
    3 Sterne für die wirklich gute und aufwendige Produktion. Story. ..... irgendwie ja .... sedierend auf jeden Fall nicht meins. Nach 3 folgen habe ich pausiert. Evtl schau ich es mal zu ende.
    Back to Top