Mein Konto
    The Frankenstein Chronicles
    The Frankenstein Chronicles
    Abgesetzt
    2015 - 2017 | 52 min | Drama, Fantasy, Krimi
    Besetzung: Sean Bean, Richie Campbell, Vanessa Kirby
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,4 23 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der erfahrene Police Inspector John Marlott (Sean Bean) stolpert im London des 19. Jahrhunderts über die morbiden Experimente eines gewissen Dr. Frankenstein. Nachdem er gerade eine Bande Drogenschmuggler dingfest gemacht hat, entdeckt der Ermittler eine Kinderleiche, die bei näherer Begutachtung aus verschiedenen einzelnen Körperteilen zusammengeschustert wurde. Das britische Innenministerium beauftragt den mit allen Wassern gewaschenen Marlott mit der weiteren Untersuchung des möglicherweise übernatürlichen Falls und schon bald bringen seine Nachforschungen Grauenhaftes zutage: Die Tat scheint das Werk eines Besessenen zu sein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tote mit äußerst fragwürdigen wie kruden Methoden wieder zum Leben zu erwecken...

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Sean Bean
    Rolle: John Marlott
    Frank McCusker
    Rolle: Doctor Kane
    Maeve Dermody
    Rolle: Esther Rose
    Luke Griffin
    Luke Griffin
    Rolle: Doctor Meecham

    Die neuesten Videos

    The Frankenstein Chronicles Trailer OV 2:10
    The Frankenstein Chronicles Trailer OV
    706 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Frankenstein Chronicles
    Back to Top