Mein Konto
    Titans
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Titans

    Inhalt

    Rachel Roth (Teagan Croft) ist eine klassische Außenseiterin, die sich von der Welt abschottet und kaum Freunde besitzt. Doch in dem jungen Mädchen schlummert eine dunkle Macht, die bereits von einer finsteren Organisation entdeckt wurde und angeblich der Schlüssel zur Apokalypse ist. Um ihr Leben fürchtend, flüchtet Rachel aus dem elterlichen Haus und findet Hilfe bei einer Gruppe ungewöhnlicher Superhelden, zu denen unter anderem Dick "Robin" Grayson (Brenton Thwaites), die mysteriöse Kory (Anna Diop) und der tierische Garfield Logan (Ryan Potter) gehören.
    User-Wertung
    3,3 13 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    11 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Max
    Starttermin: 12. Oktober 2018
    68 Bilder | 1 Video
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Brenton Thwaites
    Brenton Thwaites
    Rolle: Dick Grayson / Robin
    Anna Diop
    Anna Diop
    Rolle: Koriand'r / Starfire
    Teagan Croft
    Teagan Croft
    Rolle: Raven
    Ryan Potter
    Ryan Potter
    Rolle: Garfield "Gar" Logan / Beast Boy
    Titans - staffel 1 - folge 11 Trailer OV 2:09
    Titans - staffel 1 - folge 11 Trailer OV
    5.217 Wiedergaben
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans
    • Bilder Titans

    User-Kritiken

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Ich habe die erste Staffel von "Titans" bereits auf Netflix geschaut und fand sie sehr gut. DC-typisch ist alles sehr düster und brutal. Neben neu eingeführten Charakteren (z.B. Raven, Beast Boy und Starfire) liegt der Fokus hauptsächlich auf Robin, nachdem er sich von Batman abgewendet hat und Rache für seine getöteten Eltern nimmt. Die 11 Episoden der ersten Staffel wechseln zwischen Einführungsfolgen für neue Charaktere und solchen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2019
    Weniger ist eben doch nicht selten mehr... Titans ist einfach zuviel. Zuviele Figuren auf zu wenig Zeit mit zu wenig tiefe. Über die "Einführung" einiger Figuren hinaus kommt die Serie einfach nicht. Und selbst diese einführung ist so rudimentär das die Figuren einfach sehr blass sind. Wären es nur 3-4 zentrale Figuren ginge das ja alles noch. Weil man dann genug Stoff und Zeit hätte sie auszubauen und interessant zu machen... da aber ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2023
    Eine gute Staffel mit vielen düsteren und brutalen Szenen, aber auch ab und zu teilweise zu viel Story
    Das Gesamtpaket stimnt aber und diese düstere Staffel ist sehr zu empfehlen.
    Die episoden von staffel 1
    Titans
    S01E01 - Titans
    Hawk and Dove
    S01E02 - Hawk and Dove
    Origins
    S01E03 - Origins
    Doom Patrol
    S01E04 - Doom Patrol
    Together
    S01E05 - Together
    Jason Todd
    S01E06 - Jason Todd
    The Asylum
    S01E07 - The Asylum
    Donna Troy
    S01E08 - Donna Troy
    Hank and Dawn
    S01E09 - Hank and Dawn
    Koriand'r
    S01E10 - Koriand'r
    Dick Grayson
    S01E11 - Dick Grayson
    Back to Top