Mein Konto
    Kevin From Work
    Kevin From Work
    Abgesetzt
    2015 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Noah Reid, Paige Spara, Matt Murray
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der unscheinbare Kevin (Noah Reid) ein lukratives Jobangebot in Übersee annimmt, beschließt er, seiner Kollegin Audrey (Paige Spara) in einem Brief seine Liebe zu gestehen, da er glaubt, sie nie wieder zu sehen. Doch schon wenig später muss Kevin erfahren, dass aus der offerierten Stelle leider doch nichts wird und er an seinem gewohnten Arbeitsplatz weiterhin mit Audrey zusammenarbeiten muss, die nun über seine wahren Gefühle Bescheid weiß.

    1 Staffel
    Noah Reid
    Rolle: Kevin
    Paige Spara
    Paige Spara
    Rolle: Audrey
    Matt Murray
    Rolle: Brian
    Jordan Hinson
    Rolle: Roxie

    Die neuesten Videos

    Kevin From Work Trailer OV 0:50
    Kevin From Work Trailer OV
    100 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kevin From Work
    Back to Top