Mein Konto
    Pretender
    Pretender
    Beendet
    1996 - 2000 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller
    Originaltitel: The Pretender
    Besetzung: Michael T. Weiss, Andrea Parker, Patrick Bauchau
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jarod (Michael T. Weiss) ist ein sogenannter Pretender, ein hochbegabter Mensch, der sich so sehr in andere Personen hineinversetzen kann, das er mit Leichtigkeit und äußerst überzeugend vorgeben kann, jemand anderes zu sein. Als Kind wurde er wegen seiner Fähigkeiten von der Organisation The Centre entführt und in ein geheimes Forschungszentrum gebracht. Dort hat man einige Experimente an ihm durchgeführt und seine überdurchschnittliche Intelligenz für finstere Zwecke ausgenutzt. Doch nachdem ihm als Erwachsener schließlich die Flucht gelungen ist, beschließt er, seine Gabe für das Gute einzusetzen und herauszufinden, was mit seinen vermeintlich toten Eltern wirklich geschehen ist.

    4 Staffeln
    88 Episoden
    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet
    News - Serien im TV

    Nostalgie pur: Diese 40 TV-Serien sind vor 20 Jahren gestartet

    Einige haben nur eine Staffel durchgehalten, andere laufen sogar heute noch...Welche davon habt ihr geschaut?
    Donnerstag, 28. April 2016
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    • Bilder Pretender
    Back to Top