Better Things
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Sam (Pamela Adlon) ist Schauspielerin und alleinerziehende Mutter. Sie hat immer viel um die Ohren und gehört nicht zu den Menschen, die Kind und Karriere problemlos unter einen Hut bekommen – dabei gibt sie immer ihr Bestes. Ihre drei Töchter Frankie (Hannah Alligood), Duke (Olivia Edward) und Max (Mikey Madison) halten Sam tagtäglich auf Trab und treiben sie mit ihren Marotten häufig an den Rand eines Nervenzusammbruchs. Sams Mutter Phyllis (Celia Imrie) wohnt ganz in der Nähe von ihrer Tochter und ihren Enkeln und versucht zu helfen, wo sie kann. Häufig ist die ältere Dame, die ziemlich oft zur Flasche greift, allerdings eher eine zusätzliche Belastung für Sam. Trotzdem versucht sie ihre ganze Familie halbwegs glücklich zu machen und durchzufüttern. Zeit für sich selbst ist allerdings häufig Mangelware...

5 Staffeln
    52 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Alysia Reiner
    Rolle: Sunny
    Rebecca Metz
    Rolle: Tressa
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Neue Netflix-Konkurrenz: Telekom will EntertainTV auch für Nicht-Kunden öffnen
    News - Reportagen

Neue Netflix-Konkurrenz: Telekom will EntertainTV auch für Nicht-Kunden öffnen

Die Deutsche Telekom möchte ihren VOD-Service EntertainTV wohl schon im Oktober 2018 allen öffnen, die damit auch exklusive…
    Dienstag, 28. August 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    EntertainTV Serien: Telekom bringt Hit-Serie "The Handmaid's Tale" nach Deutschland
    News - Kommende Serien

Auf der IFA wurde bestätigt: Die Telekom hat sich drei Serien für den neuen Dienst EntertainTV Serien gesichert, die als…
    Freitag, 1. September 2017
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

Mittwoch, 3. August 2016

Die neuesten Videos