Mein Konto
    Rosewood
    Rosewood
    Abgesetzt
    2015 - 2017 | 42 min | Drama, Krimi
    Creator: Todd Harthan
    Besetzung: Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz, Gabrielle Dennis
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Beaumont Rosewood, Jr. (Morris Chestnut) ist Miamis brillantester Privat-Pathologe. In seinem eigenen fortschrittlichen Labor führt er Autopsien auf Anfrage durch, bei denen er Hinweise entdeckt, die der Polizei der Stadt verborgen bleiben. Unterstützung bekommt er dabei von seiner Schwester Pippy (Gabrielle Dennis) und deren Verlobter, der DNA-Spezialistin Tara (Anna Konkle). Seine Ansprechpartnerin bei der Polizei ist neuerdings Detective Villa (Jaina Lee Ortiz), die einerseits zwar von Rosewoods erstaunlichen Fähigkeiten beeindruckt, gleichzeitig aber auch von seinem ständigen Optimismus genervt ist. Seine Arbeit und seine eigenen körperlichen Leiden haben Rosewood gelehrt, jeden Moment des Lebens voll auszukosten. Trotz ihrer Gegensätzlichkeit raufen sich die beiden Ermittler fortan regelmäßig zusammen, um gemeinsam zahlreiche Verbrechen aufzuklären.

    2 Staffeln
    44 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Morris Chestnut
    Rolle: Dr Beaumont Rosewood, Jr.
    Lorraine Toussaint
    Rolle: Donna Rosewood
    Eddie Cibrian
    Rolle: Ryan Slade
    Manny Montana
    Rolle: Marcos Villa
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!

    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Free-TV-Start von "Rosewood": Todkrankes Pathologie-Genie ermittelt bei kabel eins
    News - Serien im TV

    Free-TV-Start von "Rosewood": Todkrankes Pathologie-Genie ermittelt bei kabel eins

    Wie in so vielen Krimi-Formaten, steht auch in „Rosewood“ ein ungleiches Ermittler-Duo im Mittelpunkt. Ob sich die Serie…
    Samstag, 1. Juli 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Rosewood - staffel 2 Trailer (2) OV 0:30
    Rosewood - staffel 2 Trailer (2) OV
    324 Wiedergaben
    Rosewood - staffel 2 Trailer OV 0:30
    Rosewood - staffel 2 Trailer OV
    236 Wiedergaben
    Rosewood Teaser (7) OV 0:20
    Rosewood Teaser (7) OV
    73 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Rosewood
    Back to Top