Mein FILMSTARTS
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn
facebookTweet
Creator: Matt Fleckenstein (2014) | USA | 22 Minuten
In Produktion
Komödie
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Nicky (Aidan Gallagher), Ricky (Casey Simpson), Dicky (Mace Coronel) und Dawn Harper (Lizzy Greene) sind Vierlinge, die ansonten aber nicht allzu viel gemein haben. Doch egal, wie oft sie miteinander streiten, raufen sie sich am Ende immer wieder zusammen, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern.
4
Staffeln
76
Episoden
1
Fan
Aidan Gallagher
Aidan Gallagher
Rolle: Nicky Haley
Casey Simpson
Casey Simpson
Rolle: Ricky Haley
Mace Coronel
Mace Coronel
Rolle: Dicky Haley
Allison Munn
Rolle: Anne Harper
Zeige die komplette Besetzung
Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
NEWS - Serien im TV
Freitag, 1. Dezember 2017

Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
Was macht eigentlich... "Two And A Half Men"-Jungstar Angus T. Jones?
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 10. Februar 2017

Was macht eigentlich... "Two And A Half Men"-Jungstar Angus T. Jones?

In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top