The Catch (2016)
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Alice Martin (Mireille Enos) ist darauf spezialisiert, Betrüger zu entlarven. Doch dann muss sie erkennen, dass ausgerechnet ihr Verlobter ein Betrüger ist und sie nach Strich und Faden ausgenommen hat. Nun muss sie ihn finden, bevor herauskommt, dass sie ihm auf den Leim gegangen ist und ihre Karriere dadurch ruiniert wird.

2 Staffeln
    10 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Rolle: Gordon Bailey
    Neu bei Amazon Prime Video im Juli: Alle Filme und Serien in der Übersicht
    News - DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Prime Video im Juli: Alle Filme und Serien in der Übersicht

Euch erwartet das starke Stripperinnen-Drama „Hustlers“ mit einer großartigen Jennifer Lopez, die zweite Staffel der Thriller-Serie…
    Donnerstag, 25. Juni 2020
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Der FILMSTARTS-Check: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Serien 2016 abgesetzt werden?
    News - Serien im TV

Bei den Verantwortlichen der TV-Sender zählt natürlich vor allem eins: die Quote. Und die ist bei diesen 20 US-Serien nicht…
    Freitag, 29. April 2016
    Mireille Enos ist Betrügern auf der Spur: Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie "The Catch"
    News - Kommende Serien

ABC bringt eine neue Serie aus Shonda Rhimes‘ erfolgreichem Produktionsstudio Shondaland an den Start. Im ersten Trailer…
    Montag, 25. Mai 2015

Die neuesten Videos