Mein Konto
    Queen Sugar
    Queen Sugar
    Beendet
    2016 - 2022 | 42 min | Drama, Familie
    Besetzung: Rutina Wesley, Dawn-Lyen Gardner, Kofi Siriboe
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die zwei Schwestern Nova (Rutina Wesley) und Charley Bordelon (Dawn-Lyen Gardner) machen sich gemeinsam mit Charleys Sohn Micah (Nicholas L. Ashe) auf, das Erbe ihres kürzlich verstorbenen Vaters zu übernehmen – eine riesige Zuckerrohrfarm.

    7 Staffeln
    33 Episoden
    Tina Lifford
    Rolle: Violet Bordelon
    Alimi Ballard
    Rolle: Dr. Robert Dubois
    Bianca Lawson
    Rolle: Darla
    Henry G. Sanders
    Rolle: Prosper Denton
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Queen Sugar - staffel 6 Trailer OV 1:50
    Queen Sugar - staffel 6 Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Queen Sugar Trailer OV 2:24
    Queen Sugar Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Queen Sugar Teaser OV 0:30
    Queen Sugar Teaser OV
    66 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Queen Sugar
    Back to Top