Mein FILMSTARTS
Insecure
Insecure
facebookTweet
Creator: Prentice Penny, Issa Rae (2016) | USA | 30 Minuten
In Produktion
Komödie
User-Wertung
3,0 4 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Issa Dee (Issa Rae) und Molly Carker (Yvonne Orji) sind seit ihrer Uni-Zeit in Stanford beste Freundinnen. Beide sind Ende 20 und beruflich wie auch in Sachen Beziehung liegen bereits einige Erfahrungen hinter ihnen. Issa arbeitet an einer gemeinnützigen Schule und lebt mit ihrem langjährigen Partner Lawrence (Jay Ellis) zusammen, Molly ist eine erfolgreiche Wirtschaftsanwältin mit großen Zukunftschancen, beim Dating allerdings fehlt ihr das Glück. Das Studentenleben der beiden afro-amerikanischen Frauen ist endgültig vorbei und der Alltag als Erwachsener hat sie eingeholt. Und das bringt neben Verantwortung, Stress und Rechnungen auch Unsicherheiten mit sich, doch auf ihre Freundschaft können Issa und Molly immer bauen.
3
Staffeln
24
Episoden
Issa Rae
Issa Rae
Rolle: Issa Dee
Jay Ellis
Rolle: Lawrence Walker
Yvonne Orji
Yvonne Orji
Rolle: Molly Carter
Lisa Joyce
Rolle: Frieda
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Insecure - staffel 3 Teaser OV 0:25
Insecure - staffel 3 Teaser OV
Insecure - staffel 2 Trailer OV 1:53
Insecure - staffel 2 Trailer OV
Insecure Trailer OV 0:49
Insecure Trailer OV
Zeige die neuesten Videos
Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
NEWS - Serien im TV
Freitag, 1. Dezember 2017

Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top