Mein Konto
    Totenfrau
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Totenfrau ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Tamara F
    Tamara F

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 25. November 2022
    Wer die Bücher gelesen hat und sich, so wie ich, schon jahrelang auf die Verfilmung gefreut hat, wird enttäuscht sein. Es gibt einige Abänderungen, die Serie wird dem Original leider nicht gerecht. Wo sich der Auto der Bücher viel Zeit zum erklären genommen hat, wird hier an Zeit gespart. Ihre Morde scheinen in der Serie fast ungerechtfertigt, sie hat teilweise keinerlei Anhaltspunkte oder Aussagen der Täter, denen sie nachgehen kann. Szenen wie die auf dem Boot sind fast schon lächerlich, man nimmt unserer Protagonistin die “19 Jahre” leider überhaupt nicht ab. Man merkt leider, dass das ganze eine österreichische Produktion ist… Schade, die Bücher hätten so guten Stoff geliefert.
    Back to Top