Mein FILMSTARTS
You - Du wirst mich lieben
You - Du wirst mich lieben
In Produktion
läuft seit 2018 / 42min / Drama, Thriller
Originaltitel You
Mit Penn Badgley, Elizabeth Lail, Shay Mitchell
Produktionsland USA
User-Wertung
3,6
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Der auffällig unauffällige Joe Goldberg (Penn Badgley) betreibt im New Yorker Stadtteil Brooklyn eine kleine Buchhandlung. Eines Tages betritt die aufstrebende Schriftstellerin Guinevere Beck (Elizabeth Lail), die von allen nur mit ihrem Nachnamen angesprochen wird, seinen Laden und die beiden kommen ins Gespräch. Joe ist schlagartig von der jungen Frau begeistert und kann der Versuchung nicht widerstehen, nach Beck zu googeln. Zunächst ein harmloser Blick auf die zahlreichen Online-Profile, wie sie die meisten Menschen heutzutage haben, wird Joes Recherche schon bald zu einer mörderischen Obsession. Und Beck macht es dem zwielichtigen Buchhändler auch verdammt einfach, gibt sie mit ihrer Offenheit auf den Sozialen Medien unglaublich viel über sich und ihr Leben preis. Doch schon bald entdeckt Joe, dass sich hinter dem fröhlichen Bild, dass Beck online von sich schafft, auch einige kleinere und größere Geheimnisse verstecken, in denen auch Becks gute Freundin und Milliardenerbin Peach Salinger (Shay Mitchell) einen großen Raum einnimmt….
2
Staffeln
10
Episoden
11
Fans
Penn Badgley
Rolle: Joe Goldberg
Elizabeth Lail
Elizabeth Lail
Rolle: Guinevere Beck
Zach Cherry
Zach Cherry
Rolle: Ethan
Shay Mitchell
Rolle: Peach Salinger
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

You - Du wirst mich lieben Trailer DF 1:49
You - Du wirst mich lieben Trailer DF
You - Du wirst mich lieben Teaser OV 0:35
You - Du wirst mich lieben Teaser OV
You - Du wirst mich lieben Teaser DF 0:33
You - Du wirst mich lieben Teaser DF
Zeige die neuesten Videos
Ab heute bei Netflix: Serien-Nachschub für Fans von "Riverdale" und "Pretty Little Liars"
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 26. Dezember 2018

Ab heute bei Netflix: Serien-Nachschub für Fans von "Riverdale" und "Pretty Little Liars"

„Pretty Little Liars“ ist vorbei und bei „Riverdale“ ist gerade Staffelpause. Die neue Serie „You - Du wirst mich lieben“,...
"Riverdale" trifft "Pretty Little Liars": Trailer zur Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben"
NEWS - Kommende Serien
Montag, 3. Dezember 2018

"Riverdale" trifft "Pretty Little Liars": Trailer zur Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben"

Am 26. Dezember 2018 startet hierzulande bei Netflix mit „You - Du wirst mich lieben“ eine neue Teenie-Serie, die an die...
Weihnachten auf Netflix: Termin für neue Serie mit Stars aus "Gossip Girl"  und "Pretty Little Liars" steht fest
NEWS - Kommende Serien
Montag, 22. Oktober 2018

Weihnachten auf Netflix: Termin für neue Serie mit Stars aus "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars" steht fest

In „You – Du wirst mich lieben“ mit „Gossip Girl“-Star Penn Badgley und „Pretty Little Liars“-Darstellerin Shay Mitchell...
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
5 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Michelle G.
Michelle G.

User folgen Lies die Kritik

4,0
Veröffentlicht am 03.01.19
finde die serie mega gut. spannend, und krank. bin gespannt auf die nächste staffel die hoffentlich bald wie möglich kommt.. krasses ende
Leo Kaufmann
Leo Kaufmann

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 31.12.18
Eine fantastische Serie! Jede einzelne Episode ist packend und ich musste die erste und soweit einzige Staffel binge watchen (ja, denglisch ist ab und zu auch ein Freund). Die Charakterentwicklung ist maßgeblich für meine sehr positive Bewertung. Die Staffel war mit Action und plot twists vollbepackt, weswegen ich schon voreingenommen war, dass dies ein 08/15-Abklatsch eines Krimis wird, doch dem war sicherlich nicht so. Die Ambivalenz nahezu all...
Mehr erfahren
H. K
H. K

User folgen Lies die Kritik

4,5
Veröffentlicht am 29.12.18
Wenn man gerne im Kopf eines Psychopathen landen möchte , ist die Serie sehr empfehlenswert. Es gibt selten solche Formate. Ebenfalls positiv sticht hervor , dass man die Monologe des Protagonisten mitverfolgen kann und man auf die Hintergründe seiner Entwicklung eingeht. Natürlich ist die Serie Geschmacksache aber schlecht ist sie nicht.
Isabel D
Isabel D

User folgen Lies die Kritik

1,0
Veröffentlicht am 27.12.18
Selten sowas langweiliges gesehen! Man wartet folge für folge, dass irgendwas passiert aber es bleibt einfach immer gleich langweilig. Zeitverschwendung!
leob2303
leob2303

User folgen Lies die 23 Kritiken

5,0
Veröffentlicht am 11.01.19
Mega gute Serie! Ich konnte keine Minute aushalten, ohne zu wissen, wie es mit Joe Goldberg weitergeht. Die Story und die Charaktere sind so spannend und gut erzählt, dass ich den kranken Charakter von Joe, irgendwie sympathisch finde. Trotz den fehlern die Joe begann, stand ich immer auf seiner Seite und fand ausgerechnet das Staffelfinale eine Meisterleistung! Tolle Serie zum durchsuchten!
5 User-Kritiken

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top