You - Du wirst mich lieben
    Deine Meinung zu You - Du wirst mich lieben ?
    Leo Kaufmann
    Leo Kaufmann

Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Eine fantastische Serie! Jede einzelne Episode ist packend und ich musste die erste und soweit einzige Staffel binge watchen (ja, denglisch ist ab und zu auch ein Freund). Die Charakterentwicklung ist maßgeblich für meine sehr positive Bewertung. Die Staffel war mit Action und plot twists vollbepackt, weswegen ich schon voreingenommen war, dass dies ein 08/15-Abklatsch eines Krimis wird, doch dem war sicherlich nicht so. Die Ambivalenz nahezu aller Charaktere mafinesiert sich in der Tragik des Hauptprotagonisten. Gleichzeitig empfindet man als Zuschauer Empathie und Antipathie, Mitleid und Ekel, Freude und Sorge. Die Handlungsstränge überschneiden sich nicht nur, sie nehmen absurde Konturen an, bis sie sich mehrfach schlichtweg um 180° drehen. Wie gesagt, üblicherweise sind für mich inflationäre plot twists ein Indiz für hartnäckige Lückenfüllerei mit dem Resultat, dass Charaktere, Protagonisten wie auch Antagonisten, blass und leblos bleiben. Selten wurde ich so lügen gestraft.
    HannahK
    HannahK

Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    Wenn man gerne im Kopf eines Psychopathen landen möchte , ist die Serie sehr empfehlenswert. Es gibt selten solche Formate. Ebenfalls positiv sticht hervor , dass man die Monologe des Protagonisten mitverfolgen kann und man auf die Hintergründe seiner Entwicklung eingeht. Natürlich ist die Serie Geschmacksache aber schlecht ist sie nicht.
    leob2303
    leob2303

Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Mega gute Serie! Ich konnte keine Minute aushalten, ohne zu wissen, wie es mit Joe Goldberg weitergeht. Die Story und die Charaktere sind so spannend und gut erzählt, dass ich den kranken Charakter von Joe, irgendwie sympathisch finde. Trotz den fehlern die Joe begann, stand ich immer auf seiner Seite und fand ausgerechnet das Staffelfinale eine Meisterleistung! Tolle Serie zum durchsuchten!
    Michelle G.
    Michelle G.

Veröffentlicht am 3. Januar 2019
    finde die serie mega gut. spannend, und krank. bin gespannt auf die nächste staffel die hoffentlich bald wie möglich kommt.. krasses ende
    Isabel D
    Isabel D

Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Selten sowas langweiliges gesehen! Man wartet folge für folge, dass irgendwas passiert aber es bleibt einfach immer gleich langweilig. Zeitverschwendung!
    FilmFreund
    FilmFreund

Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] You bescherte mir im wahrsten Sinne des Wortes beängstigende Freude, während ich den Stalker auf diesem abgründigen Trip stalkte. Dabei wartet die Serie mit Szenen auf, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen, die eigene Moralität in Frage stellen und stark aufwühlen. Währenddessen sieht man sich mit seinem eigenen Voyeur konfrontiert. In You wird hervorragend subtil mit der Sympathie des Zuschauers für den Protagonisten gespielt und die Serie bietet jede Menge Diskussionsstoff. Zur vollständigen Review der ersten Staffel -> https://movicfreakz.de/you/
    Julian E
    Julian E

Veröffentlicht am 13. Januar 2020
    Staffel 1 war gut. Staffel 2 pure Langeweile, es passiert so gut wie nichts! Potential der ersten Staffel verhauen! Ganz schwach!