Mein Konto
    Falling Water - Dunkle Träume
    Falling Water - Dunkle Träume
    Abgesetzt
    2016 - 2018 | 42 min | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Originaltitel: Falling Water
    Besetzung: David Ajala, Lizzie Brocheré, Will Yun Lee
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Burton (David Ajala), Taka (Will Yun Lee) und Tess (Lizzie Brocheré) kennen sich nicht, müssen aber feststellen, dass ihre Träume ihnen nicht allein gehören. Ihre nächtlichen Ausflüge in die Schlafwelt sind nur Teile eines größeren Traumes. Jeder von ihnen hat gerade mit eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen. Tess und einer der beiden Männer sind auf der Suche nach einem verschwundenen Liebsten. Der dritte im Bunde versucht eine Heilungsmethode für seine katatonische Mutter zu finden. Hinweise auf ihre jeweiligen Nachforschungen finden sich in ihrem gemeinsamen Traum, der sie mehr und mehr in eine bestimmte Richtung lenkt. Je tiefer sie sich in dieser Traumwelt vorwagen, desto offensichtlicher wird das Ausmaß des Ganzen: Es steht viel mehr auf dem Spiel als zunächst gedacht. Die Visionen ihrer geteilten Träume scheinen den Schlüssel für das Schicksal der Welt zu enthalten…

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Lizzie Brocheré
    Rolle: Tess
    Will Yun Lee
    Rolle: Taka
    Kai Lennox
    Rolle: Woody Hammond
    Anna Wood
    Rolle: The Woman in red
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Zwischen Traum und Realität: Start der Mysteryserie "Falling Water - Dunkle Träume" bei Amazon
    News - Serien im TV

    Zwischen Traum und Realität: Start der Mysteryserie "Falling Water - Dunkle Träume" bei Amazon

    Drei einander fremde Menschen realisieren, dass sie alle Teile ein und desselben Traums träumen. Was genau es damit auf…
    Sonntag, 15. Januar 2017

    Die neuesten Videos

    Falling Water - Dunkle Träume - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Falling Water - Dunkle Träume - staffel 2 Teaser OV
    82 Wiedergaben
    Falling Water - Dunkle Träume Trailer OV 1:34
    Falling Water - Dunkle Träume Trailer OV
    1.377 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Falling Water - Dunkle Träume
    • Bilder Falling Water - Dunkle Träume
    Back to Top