Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Fuller House
Fuller House
In Produktion
läuft seit 2016 / 30min / Komödie, Familie
Mit Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber
Produktionsland USA
User-Wertung
3,6 54 Wertungen - 5 Kritiken
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Fortsetzung der Kult-Sitcom "Full House": D.J. (Candace Cameron Bure) ist nun erwachsen, hat geheiratet, den Nachnamen Fuller angenommen und drei Kinder bekommen. Doch nachdem ihr Mann gestorben ist, muss sie den zwölfjährigen Jackson (Michael Campion), den siebenjährigen Max (Elias Harger) und den Neugeborenen Tommy Jr. (Messitt Twins) nun alleine groß ziehen. Um sie dabei zu unterstützen, ziehen ihre jüngere Schwester Stephanie (Jodie Sweetin), die mittlerweile als aufstrebende Musikerin unterwegs ist, und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber), selbst alleinerziehende Mutter der lebhaften Teenagerin Ramona (Soni Nicole Bringas), bei ihr ein. Und natürlich stehen auch Vater Danny (Bob Saget), Onkel Jesse (John Stamos) und Onkel Joey (Dave Coulier) immer wieder mal mit Rat und Tat zur Seite.
5
Staffeln
57
Episoden
53
Fans
Zur Staffel 4
Candace Cameron Bure
Rolle: DJ Tanner
Jodie Sweetin
Rolle: Stephanie Tanner
Andrea Barber
Andrea Barber
Rolle: Kimmy Gibbler
Michael Campion
Michael Campion
Rolle: Jackson Tanner-Fuller
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Fuller House - staffel 3.2 Trailer OV 1:13
Fuller House - staffel 3.2 Trailer OV
Fuller House - staffel 3 Trailer OV 2:22
Fuller House - staffel 3 Trailer OV
FILMSTARTS-Interview zu "Fuller House - Staffel 2" mit Candace Cameron Bure 4:18
FILMSTARTS-Interview zu "Fuller House - Staffel 2" mit Candace Cameron Bure
Zeige die neuesten Videos
Heute neu auf Netflix: "Daredevil"-Ersatz "The Protector" und das neue Meisterwerk vom "Gravity"-Regisseur
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Dezember 2018

Heute neu auf Netflix: "Daredevil"-Ersatz "The Protector" und das neue Meisterwerk vom "Gravity"-Regisseur

Der rote Rächer beschützte New York – bis Netflix die Serie „Daredevil“ abgesetzt hat. Mit der Superheldenserie „The Protector“...
Studie: Nirgendwo wird mehr geraucht als in Netflix-Serien
NEWS - Serien im TV
Montag, 19. März 2018

Studie: Nirgendwo wird mehr geraucht als in Netflix-Serien

Eine Anti-Raucher-Vereinigung hat eine Untersuchung darüber vorgelegt, in welchen Serien wie oft zum Glimmstängel gegriffen...
Achievements bei Serien? Netflix testet neues Feature, um Kinder anzulocken
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 13. März 2018

Achievements bei Serien? Netflix testet neues Feature, um Kinder anzulocken

Um Kinder möglichst lange auf der Plattform zu halten, testet Netflix derzeit ein neues Feature, welches speziell Binge-Watching...
"Fuller House"-Schöpfer Jeff Franklin wird von eigener Serie gefeuert
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 1. März 2018

"Fuller House"-Schöpfer Jeff Franklin wird von eigener Serie gefeuert

„Full House“-Erfinder Jeff Franklin wurde Branchenberichten zufolge aus der ebenfalls von ihm selbst konzipierten Netflix-Sitcom...
77 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Filmnova
Filmnova

User folgen Lies die 6 Kritiken

3,0
Ich bin mit Full House aufgewachsen und habe mich dementsprechend auf die Weiterführung mit Fuller House gefreut. Meiner Meinung nach ist es den Machern super gelungen das Konzept von damals wieder aufleben zu lassen und den Humor von damals beizubehalten. Das Zusammenspiel der alten Charaktere mit den neuen tollen Kinderdarstellern funktioniert fantastisch. Freue mich auf die 2.Staffel, dann hoffentlich auch mit Michelle. Aufjedenfall ein ...
Mehr erfahren
Wonni F.
Wonni F.

User folgen Lies die Kritik

5,0
Etwas anders als Full house,aber sehr witzig gemacht. Auf die heutige Zeit angepast. Außerdem finde ich es toll,dass die Schauspieler gleich sind. Ich hoffe es kommt noch eine 2. Staffel raus :)
Anna Z.
Anna Z.

User folgen Lies die Kritik

4,5
Ich bin mit Full House aufgewachsen und bin ein echter Fan davon. War erst skeptisch wie die Neuverfilmung wird, aber ich habe mir die ganze 1 Staffel angeschaut und ist echt gut getroffen. Naja ab und an kennt man das Ende da es solche ähnlichen Szenen schon bei Full House gab, aber im Grunde ist es echt gelungen. Weiter so... freue mich auf mehr Sendungen.
Daniel G.
Daniel G.

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0
Die Serie ist super geworden, habe damals die alten folgen gerne geschaut und freue mich sehr über das Remake.
Daniel G.
Daniel G.

User folgen Lies die 2 Kritiken

Mehr zu   Fuller House - Staffel 1
5,0
Die Serie ist echt gut gelungen habe mir die Serie damals gerne an geschaut und der Remake ist echt super gelungen.
5 User-Kritiken

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top