Mein Konto
    Fuller House
    Fuller House
    Beendet
    2016 - 2020 | 30 min | Komödie, Familie
    Creator: Jeff Franklin
    Besetzung: Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 70 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Fortsetzung der Kult-Sitcom "Full House": D.J. (Candace Cameron Bure) ist nun erwachsen, hat geheiratet, den Nachnamen Fuller angenommen und drei Kinder bekommen. Doch nachdem ihr Mann gestorben ist, muss sie den zwölfjährigen Jackson (Michael Campion), den siebenjährigen Max (Elias Harger) und den Neugeborenen Tommy Jr. (Messitt Twins) nun alleine groß ziehen. Um sie dabei zu unterstützen, ziehen ihre jüngere Schwester Stephanie (Jodie Sweetin), die mittlerweile als aufstrebende Musikerin unterwegs ist, und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber), selbst alleinerziehende Mutter der lebhaften Teenagerin Ramona (Soni Nicole Bringas), bei ihr ein. Und natürlich stehen auch Vater Danny (Bob Saget), Onkel Jesse (John Stamos) und Onkel Joey (Dave Coulier) immer wieder mal mit Rat und Tat zur Seite.

    5 Staffeln
    66 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Andrea Barber
    Andrea Barber
    Rolle: Kimmy Gibbler
    Juan Pablo Di Pace
    Rolle: Fernando
    Lisa Loeb
    Rolle: Lisa Loeb
    John Stamos
    Rolle: Jesse Katsopolis
    Neu auf Netflix: SM-Spiele à la "50 Shades", 4. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" und weitere Highlights der kommenden Woche
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix: SM-Spiele à la "50 Shades", 4. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" und weitere Highlights der kommenden Woche

    Die erste Juni-Woche bei Netflix ist voller Highlights – nicht zuletzt wegen des Feiertags direkt am 1. Juni. Da haut der…
    Sonntag, 31. Mai 2020
    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr

    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm…
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Netflix haut Serien-Kult aus den 90ern aus dem Programm – jetzt noch schnell streamen!
    News - Serien im TV

    Netflix haut Serien-Kult aus den 90ern aus dem Programm – jetzt noch schnell streamen!

    Wer mal wieder nostalgisch werden will, bekommt auf Netflix auch zahlreiche kultige Highlights geboten. Eines, das vor allem…
    Donnerstag, 21. Mai 2020
    Neu bei Netflix: Einer der besten Filme des Jahres – noch besser als "The Irishman"!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Einer der besten Filme des Jahres – noch besser als "The Irishman"!

    Ja, Martin Scorseses Mafia-Epos „The Irishman“ ist ein starker Film – aber trotzdem für uns nicht der beste Netflix-Film…
    Freitag, 6. Dezember 2019

    Die neuesten Videos

    Fuller House - Abschieds-Trailer OmdU 1:35
    Fuller House - Abschieds-Trailer OmdU
    81 Wiedergaben
    Fuller House - staffel 5 Trailer OmdU 1:49
    Fuller House - staffel 5 Trailer OmdU
    67 Wiedergaben
    Fuller House - staffel 5 Trailer OV 1:49
    Fuller House - staffel 5 Trailer OV
    224 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Fuller House
    • Bilder Fuller House

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 16. März 2018
    Ich bin mit Full House aufgewachsen und habe mich dementsprechend auf die Weiterführung mit Fuller House gefreut. Meiner Meinung nach ist es den Machern super gelungen das Konzept von damals wieder aufleben zu lassen und den Humor von damals beizubehalten. Das Zusammenspiel der alten Charaktere mit den neuen tollen Kinderdarstellern funktioniert fantastisch. Freue mich auf die 2.Staffel, dann hoffentlich auch mit Michelle. Aufjedenfall ein ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Februar 2016
    Die Serie ist super geworden, habe damals die alten folgen gerne geschaut und freue mich sehr über das Remake.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 1. März 2016
    Ich bin mit Full House aufgewachsen und bin ein echter Fan davon.
    War erst skeptisch wie die Neuverfilmung wird, aber ich habe mir die ganze 1 Staffel angeschaut und ist echt gut getroffen. Naja ab und an kennt man das Ende da es solche ähnlichen Szenen schon bei Full House gab, aber im Grunde ist es echt gelungen.

    Weiter so... freue mich auf mehr Sendungen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2016
    Etwas anders als Full house,aber sehr witzig gemacht. Auf die heutige Zeit angepast. Außerdem finde ich
    es toll,dass die Schauspieler gleich sind. Ich hoffe es kommt noch eine 2. Staffel raus :)
    Back to Top