Mein FILMSTARTS
Fuller House
User-Kritiken
Durchschnitts-Wertung
3,7
56 Wertungen - 5 Kritiken
60% (3 Kritiken)
20% (1 Kritik)
20% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Fuller House ?
Filmnova
Filmnova

User folgen Lies die 6 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 14.07.16

Ich bin mit Full House aufgewachsen und habe mich dementsprechend auf die Weiterführung mit Fuller House gefreut. Meiner Meinung nach ist es den Machern super gelungen das Konzept von damals wieder aufleben zu lassen und den Humor von damals beizubehalten. Das Zusammenspiel der alten Charaktere mit den neuen tollen Kinderdarstellern funktioniert fantastisch. Freue mich auf die 2.Staffel, dann hoffentlich auch mit Michelle. Aufjedenfall ein absolutes Muss für alle Fans von Full House und auch eine absolute Empfehlung für Leute die Sitcoms mögen.

Wonni F.
Wonni F.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 24.03.16

Etwas anders als Full house,aber sehr witzig gemacht. Auf die heutige Zeit angepast. Außerdem finde ich es toll,dass die Schauspieler gleich sind. Ich hoffe es kommt noch eine 2. Staffel raus :)

Anna Z.
Anna Z.

User folgen Lies die Kritik

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 01.03.16

Ich bin mit Full House aufgewachsen und bin ein echter Fan davon. War erst skeptisch wie die Neuverfilmung wird, aber ich habe mir die ganze 1 Staffel angeschaut und ist echt gut getroffen. Naja ab und an kennt man das Ende da es solche ähnlichen Szenen schon bei Full House gab, aber im Grunde ist es echt gelungen. Weiter so... freue mich auf mehr Sendungen.

Daniel G.
Daniel G.

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 29.02.16

Die Serie ist super geworden, habe damals die alten folgen gerne geschaut und freue mich sehr über das Remake.

Daniel G.
Daniel G.

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 29.02.16 - Mehr zu Fuller House - Staffel 1

Die Serie ist echt gut gelungen habe mir die Serie damals gerne an geschaut und der Remake ist echt super gelungen.

Back to Top