Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Art of More - Tödliche Gier
    The Art of More - Tödliche Gier
    Abgesetzt
    2015 - 2016 / 42min / Drama
    Originaltitel The Art Of More
    Mit Christian Cooke, Kate Bosworth, Cary Elwes
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Crackle
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem der US-Soldat Graham Connor (Christian Cooke) aus dem Irakkrieg zurückgekehrt ist, wo er Verbindungen zu einem Schmugglerring aufgebaut hat, entdeckt er die lukrative Welt des Kunstdiebstahls für sich. Während er sich bei seinen Machenschaften an feste Regeln hält, gelingt es ihm, sich unter Anleitung des gerissenen und exzentrischen Kunstsammlers Arthur Davenport (Cary Elwes) in einer noblen Elite-Gesellschaft immer weiter nach oben zu arbeiten. Um dort in noch größerem Stil abzukassieren, lässt sich Graham eines Tages mit dem ebenso charmanten wie skrupellosen Immobilienhai Samuel Brukner (Dennis Quaid) ein. Doch damit nehmen die Probleme endgültig ihren Lauf...
    2
    Staffeln
    10
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Christian Cooke
    Rolle: Graham Connor
    Kate Bosworth
    Rolle: Roxanna Whitman
    Cary Elwes
    Rolle: Arthur Davenport
    Dennis Quaid
    Rolle: Samuel Brukner
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top