Mein Konto
    Eichwald, MdB
    Staffel 2
    Eichwald, MdB

    Inhalt

    Hajo Eichwald (Bernhard Schütz) hat es wieder geschafft. Dank großer Koalition ist er weiter ganz oben und könnte sich eigentlich freuen. Die Wähler sind allerdings alles andere als begeistert. Sie verabschieden sich reihenweise von Eichwald. Eine Angelegenheit, die er nicht auf sich sitzen lassen will. Eine Problemanalyse muss her. Doch Eichwald hat noch andere Probleme. Die Fußballnationalmannschaft wurde beim Doping erwischt – ein Umstand der zur internationalen Krise werden könnte. Als Mitglied des Sportausschusses im Bundestag muss sich Eichwald um die Sache kümmern...

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDFneo
    Starttermin: 14. Juni 2019
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Bernhard Schütz
    Bernhard Schütz
    Rolle: Hajo Eichwald
    Rainer Reiners
    Rainer Reiners
    Rolle: Berndt Engemann
    Lucie Heinze
    Lucie Heinze
    Rolle: Julia Schleicher
    Leon Ullrich
    Leon Ullrich
    Rolle: Sebastian Grube
    Eichwald, MdB - staffel 2 Trailer DF 2:32
    Eichwald, MdB - staffel 2 Trailer DF
    77 Wiedergaben
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    Back to Top