Mein Konto
    Galaxy Quest
    Galaxy Quest
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | 42 min | Komödie, Sci-Fi
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Serien-Adaption des Kinofilms um die Schauspieler einer Sci-Fi-Serie, die von Außerirdischen für echte Weltraumhelden gehalten und um Hilfe gebeten werden...

    1 Staffel
    Robert Gordon (IX)
    Robert Gordon (IX)
    Paul Scheer
    Paul Scheer
    Nachdem der letzte Versuch gescheitert ist: Sci-Fi-Highlight der 1990er-Jahre wird nun doch zur Serie!
    News - Serien im TV

    Nachdem der letzte Versuch gescheitert ist: Sci-Fi-Highlight der 1990er-Jahre wird nun doch zur Serie!

    Bereits 2015 wurde angekündigt, dass sich eine „Galaxy Quest“-Serie in der Entwicklung befindet. Daraus wurde jedoch nichts.…
    Mittwoch, 19. April 2023
    "Galaxy Quest"-Serie wird wie "Star Wars 7" – kommt aber erstmal nicht
    News - Kommende Serien

    "Galaxy Quest"-Serie wird wie "Star Wars 7" – kommt aber erstmal nicht

    Paul Scheer, der 2017 als neuer Drehbuchautor für die Amazon-Serie zur Sci-Fi-Komödie „Galaxy Quest“ verpflichtet wurde,…
    Mittwoch, 22. August 2018
    "Galaxy Quest": Amazon-Serie zur Sci-Fi-Komödie ist wieder auf Kurs
    News - Kommende Serien

    "Galaxy Quest": Amazon-Serie zur Sci-Fi-Komödie ist wieder auf Kurs

    Die „Galaxy Quest“-Serie wäre wahrscheinlich längst bei Amazon zu sehen – wurde nach dem Tod von Alan Rickman aber auf Eis…
    Freitag, 18. August 2017
    "Galaxy Quest": Amazon macht Serie zur kultigen Sci-Fi-Komödie
    News - Kommende Serien

    "Galaxy Quest": Amazon macht Serie zur kultigen Sci-Fi-Komödie

    Nachdem bereits im April 2015 bekannt wurde, dass Paramount eine „Galaxy Quest“-Neuauflage als Serie plant, wurde nun ein…
    Donnerstag, 27. August 2015
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Galaxy Quest
    Back to Top