Mein Konto
    Dragon Ball Super
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Dragon Ball Super ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 28. April 2017
    Eine Purre Katastrophe, dies zieht das komplette Dragonball Genre runter. Welche finden es jetzt toll weil es neu ist. Aber in ein paar Jahren wird es extrem gehasst. DBSuper wird der meist gehasste Anime sein. Es ist einfach für kleine Kinder und hat sehr wenig mit Dragonball zu tun. Sogar die Charaktereigenschaften wurden geändert -.-. Aus Son Goku machte man aus einer Ernsten eine vollkommen kitschige Person. Sogar die Erde wurde vollkommen geändert. Es gab in Dragonball nur einen Kontinent, jetzt Europa, Asien, Amerika, Australien und Antarktis. Peelaf war immer eine sehr dumme Person und jetzt ist er auf einmal ein Superbrain?!. -.- Dragonball wird wegen diesem scheiß gehasst werden -.-
    (Ich bin ein rießiger Dragonball fan gewesen.)
    Back to Top