Mein Konto
    Ein besonderes Leben
    Ein besonderes Leben
    Beendet
    2019 - 2021 | 30 min | Komödie, Drama, Biografie
    Originaltitel: Special
    Creator: Ryan O’Connell
    Besetzung: Ryan O’Connell, Jessica Hecht, Punam Patel
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ryan (Ryan O’Connell) führt ein ganz besonderes Leben, er hat zerebrale Kinderlähmung. Stoppen lässt er sich davon allerdings nicht. Als Ryan sich mit seiner Sexualität auseinandersetzt und sich in ein neues Leben stützen will, wird er von einem Auto angefahren. Ryan sieht im Unfall eine Chance, die alles ändern könnte. Er erwähnt von nun an nicht mehr seine Kinderlähmung, sondern erklärt, dass der Unfall an seiner Bewegungsstörung Schuld ist. Ryan ändert damit nicht nur seine eigene Geschichte, sondern beeinflusst auch seine Zukunft maßgebend. Mit neuer Unabhängigkeit will er sich jetzt auf die Suche nach der großen Liebe machen.

    Von „Big Bang Theory“-Star Jim Parsons produzierte Serien-Adaption der Autobiografie „I'm Special: And Other Lies We Tell Ourselves“, in der Autor Ryan O'Connell sein Leben als homosexueller Mann mit einer cerebralen Bewegungsstörung beschreibt. O'Connell selbst hat die Drehbücher beigesteuert und die Hauptrolle übernommen.

    2 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ryan O’Connell
    Ryan O’Connell
    Rolle: Ryan Kayes
    Jessica Hecht
    Rolle: Karen Kayes
    Marla Mindelle
    Marla Mindelle
    Rolle: Olivia
    Augustus Prew
    Rolle: Carey
    Von "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons: Trailer zur Netflix-Serie "Ein besonderes Leben"
    News - Kommende Serien

    Von "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons: Trailer zur Netflix-Serie "Ein besonderes Leben"

    Nachdem der homosexuelle Ryan O‘Connell mit zerebraler Kinderlähmung einen Autounfall hat, erfindet er sein Leben einfach…
    Dienstag, 26. März 2019
    "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons produziert Netflix-Serie "Special"
    News - Kommende Serien

    "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons produziert Netflix-Serie "Special"

    Bald ist es vorbei mit „The Big Bang Theory“. Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons aber hat genug andere Beschäftigung.…
    Donnerstag, 7. Februar 2019

    Die neuesten Videos

    Ein besonderes Leben - staffel 2 Trailer OV 2:13
    Ein besonderes Leben - staffel 2 Trailer OV
    175 Wiedergaben
    Ein besonderes Leben Trailer OV 1:44
    Ein besonderes Leben Trailer OV
    2.378 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ein besonderes Leben
    Back to Top