Puffin Rock - Oonas und Babas Insel
    Deine Meinung zu Puffin Rock - Oonas und Babas Insel ?

Freki Der Gefräßige
    Freki Der Gefräßige

Veröffentlicht am 25. September 2022
    Liebes Filmstarts Team,

Wie kommt eine Bewertung von 3,1 zu Stande, wenn eine 5 und eine 4 vergeben worden ist?
    Es muss eine 4,5 sein.

4+5=9/2=4,5

Wollte gerade meine erste Bewertung für eine Kindersendung abgeben und könnte meinen Augen nicht trauen.

Da muss schleunigst was getan werden und als Entschädigung würde ich doch glatt Werbung vorschlagen. Die Serie hat es mehr wie verdient.

Hochachtungsvolle Grüße
    Der Kritiker.
    Veröffentlicht am 24. November 2016
    Unsere Tochter schaut diese Serie sehr gerne und ich muss sagen, es ist leider sehr selten geworden, dass es kindgerechte Serien dieser Art gibt. Es fallen keine "schlimmen" Wörter, es gibt Szenen die spannend, aber nicht unheimlich sind für die Kinder. Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt, Spaß und Spiel sind Inhalt fast jeder Folge und es gibt sogar hin und wieder interessante Informationen zu Meeresbewohnern oder anderen Tieren. Daher gebe ich dieser Serie gerne vier Punkte!
    Veröffentlicht am 30. September 2017
    Die Serie ist für Kinder super! Ich kann mich der vorgehenden Kritik nur anschließen. Die Serie ist spannend und die Kinder lernen auch was dabei. Wenn man die Serie mit anderen heutigen Kinderserien vergleicht ist dies echt eine Ausnahme (keine Schimpfwörter, keine Stories mit denen Kindern nichts anfangen können oder freakige Zeichnungen die mit Picasso mithalten könnten). Die Serie ist aus unserer Sicht auf dem gleichen klasse Niveau wie „Der kleine Maulwurf „oder „Biene Maya (das Original)“..... also 5 Sterne!
    Ines Schneider
    Ines Schneider

Veröffentlicht am 20. Februar 2024
    Absolute Lieblingsserie meiner Tochter, 17 Monate alt. Eine halbe Stunde schauen ist das Highlight des Tages.
    Absolut kindgerecht und noch gezeichnet und nicht so ein animierter Mist.