Mein FILMSTARTS
    Club der roten Bänder
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    109 Wertungen - 6 Kritiken
    83% (5 Kritiken)
    17% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Club der roten Bänder ?
    Bob mit K.
    Bob mit K.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    So eine emotionale Serie. Im einen Moment lacht man, im nächsten Moment heult man. Einfach so schön :D
    GymInk
    GymInk

    User folgen 8 Follower Lies die 24 Kritiken

    5,0
    Klasse Serie.. Realitätsnah Seit der ersten Folge bin ich und meine Freundin (Krankenschwester auf einer Leukämiestation) Fan von der Serie es ist alles sehr sehr realistisch umgesetzt wirklich klasse.. Auch die Schauspieler sind voll in ihren Rollen drin.. Wir hoffen das sie noch lange geht...
    Julien D.
    Julien D.

    User folgen 6 Follower Lies die 13 Kritiken

    4,0
    Hervorragend. Gutes Drehbuch, gute Inszenierung, gute Schauspieler, tolle Musik. Ich freue mich auch auf die zweite Staffel.
    Elena :.
    Elena :.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Definitiv eine der herzergreifensten, emotionalsten und besten Serien, des Deutschen Fernsehens. Die Schauspieler sind super rausgesucht und machen ihre Arbeit echt klasse. Super Verfilmung, hingesichts der Originalversion. Auf die zweite Staffel, die ja im Herbst 2016 rauskommen soll, werde ich mit Ungeduld warten.
    Michel S.
    Michel S.

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Traurig, lustig und wieder Traurig, tolle Schauspieler und Themen die uns alle betreffen oder betreffen könnten, super, unbedingt schauen
    Alena B.
    Alena B.

    User folgen 1 Follower Lies die 33 Kritiken

    5,0
    Die Serie ist atemberaubend. Authentische Schauspielern und eine mitreißend Story. Die Situationen aus der Sicht der Patienten zu schildern, bring einen noch näher an das Geschehen heran. Außerdem bewegt man sich auf einer anderen Gefühlsbasis. Einer emotionaleren Gefühlsbasis. Es gibt viele Serien, die mitreißend sind, aber wenige, die einen bei so einem ernsten Thema so sehr fesseln. Bin sehr auf die nächste Staffel gespannt.
    Back to Top