Mein Konto
    Club der roten Bänder
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    153 Wertungen
    Deine Meinung zu Club der roten Bänder ?

    7 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    GymInk
    GymInk

    13 Follower 24 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2015
    Klasse Serie.. Realitätsnah

    Seit der ersten Folge bin ich und meine Freundin (Krankenschwester auf einer Leukämiestation) Fan von der Serie es ist alles sehr sehr realistisch umgesetzt wirklich klasse.. Auch die Schauspieler sind voll in ihren Rollen drin.. Wir hoffen das sie noch lange geht...
    Julien D.
    Julien D.

    8 Follower 13 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2015
    Hervorragend. Gutes Drehbuch, gute Inszenierung, gute Schauspieler, tolle Musik. Ich freue mich auch auf die zweite Staffel.
    Alena B.
    Alena B.

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2016
    Die Serie ist atemberaubend.
    Authentische Schauspielern und eine mitreißend Story. Die Situationen aus der Sicht der Patienten zu schildern, bring einen noch näher an das Geschehen heran. Außerdem bewegt man sich auf einer anderen Gefühlsbasis. Einer emotionaleren Gefühlsbasis. Es gibt viele Serien, die mitreißend sind, aber wenige, die einen bei so einem ernsten Thema so sehr fesseln.
    Bin sehr auf die nächste Staffel gespannt.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2015
    So eine emotionale Serie. Im einen Moment lacht man, im nächsten Moment heult man. Einfach so schön :D
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 22. November 2016
    Traurig, lustig und wieder Traurig, tolle Schauspieler und Themen die uns alle betreffen oder betreffen könnten, super, unbedingt schauen
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2015
    Definitiv eine der herzergreifensten, emotionalsten und besten Serien, des Deutschen Fernsehens. Die Schauspieler sind super rausgesucht und machen ihre Arbeit echt klasse. Super Verfilmung, hingesichts der Originalversion. Auf die zweite Staffel, die ja im Herbst 2016 rauskommen soll, werde ich mit Ungeduld warten.
    Back to Top