Club der roten Bänder
Deine Meinung zu Club der roten Bänder ?
Bob mit K.
Bob mit K.

Veröffentlicht am 01.12.15

So eine emotionale Serie. Im einen Moment lacht man, im nächsten Moment heult man. Einfach so schön :D

GymInk
GymInk

Veröffentlicht am 28.12.15

Klasse Serie.. Realitätsnah Seit der ersten Folge bin ich und meine Freundin (Krankenschwester auf einer Leukämiestation) Fan von der Serie es ist alles sehr sehr realistisch umgesetzt wirklich klasse.. Auch die Schauspieler sind voll in ihren Rollen drin.. Wir hoffen das sie noch lange geht...

Ang C.
Ang C.

Veröffentlicht am 27.11.17 - Mehr zu Club der roten Bänder - Staffel 1

Mir ist die ganze Serie zu nervig! Alleine die Werbung und Ausschnitte dazu, regen mich auf, mir zu unrealistisch...

Alena B.
Alena B.

Veröffentlicht am 05.12.16

Die Serie ist atemberaubend. Authentische Schauspielern und eine mitreißend Story. Die Situationen aus der Sicht der Patienten zu schildern, bring einen noch näher an das Geschehen heran. Außerdem bewegt man sich auf einer anderen Gefühlsbasis. Einer emotionaleren Gefühlsbasis. Es gibt viele Serien, die mitreißend sind, aber wenige, die einen bei so einem ernsten Thema so sehr fesseln. Bin sehr auf die nächste Staffel gespannt.

Michel S.
Michel S.

Veröffentlicht am 22.11.16

Traurig, lustig und wieder Traurig, tolle Schauspieler und Themen die uns alle betreffen oder betreffen könnten, super, unbedingt schauen

Elena :.
Elena :.

Veröffentlicht am 14.12.15

Definitiv eine der herzergreifensten, emotionalsten und besten Serien, des Deutschen Fernsehens. Die Schauspieler sind super rausgesucht und machen ihre Arbeit echt klasse. Super Verfilmung, hingesichts der Originalversion. Auf die zweite Staffel, die ja im Herbst 2016 rauskommen soll, werde ich mit Ungeduld warten.

Julien D.
Julien D.

Veröffentlicht am 08.12.15

Hervorragend. Gutes Drehbuch, gute Inszenierung, gute Schauspieler, tolle Musik. Ich freue mich auch auf die zweite Staffel.