Mein FILMSTARTS
    Channel Zero
    Channel Zero
    2016 - 2018 / 42min / Horror, Thriller
    Mit Brandon Scott, Maria Sten, Steven Robertson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Neue Horror-Anthologieserie des Syfy-Channels, die auf so genannten Creepypasta-Geschichten basiert, kurzen Horror-Geschichten, die von Internetnutzern erdacht und im Web verbreitet werden.

    Düstere Geschichten lauern überall – in dunklen Kellern, in der eigenen Kindheit und in alten Häusern. Wer Geheimnisse erkunden will, die vermeintlich weit weg in der Vergangenheit liegen, muss damit rechnen, dass sie das gegenwärtige Leben beeinflussen. Die Protagonisten der verschiedenen Geschichten von „Channel Zero“ bekommen diesen Umstand immer wieder zu spüren.

    4
    Staffeln
    24
    Episoden
    Zur Staffel 4
    Brandon Scott
    Rolle: Tom Hodgson
    Maria Sten
    Maria Sten
    Rolle: Jillian Hope Hodgson
    Steven Robertson
    Rolle: Ian
    Steven Weber
    Rolle: Abel Carnacki
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Channel Zero - staffel 3 Trailer OV 1:39
    Channel Zero - staffel 3 Trailer OV
    Channel Zero - staffel 1 Trailer DF 0:30
    Channel Zero - staffel 1 Trailer DF
    Channel Zero - staffel 3 Teaser OV 0:20
    Channel Zero - staffel 3 Teaser OV
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 7. April 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top