Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Overlord
    Overlord
    In Produktion
    läuft seit 2015 / 24min / Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi, Action, Animation
    Originaltitel Ōbārōdo
    Mit Satoshi Hino, Yumi Hara, Sumire Uesaka
    Produktionsland japanisch
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach über einem Jahrzehnt Laufzeit soll das DMMORPG (Dive Massively Multiplayer Online Role Playing Game) Yggdrasil abgeschaltet werden. Das Besondere an Yggdrasil: Es bietet den Usern ungewöhnlich viele Möglichkeiten zur Interaktion. Doch mittlerweile haben sich auch die Mitglieder der angeblich stärksten Gilde des Spiels, Ainz Ooal Gown, anderen Dingen im Leben zugewandt, als sich mit einem Computerspiel die Zeit zu vertreiben. Nur Gildenmeister Momonga ist noch im Spiel als die Server abgeschaltet werden. Doch zu seiner Verwunderung ändert sich scheinbar nichts, das Spiel läuft weiter und er ist immer noch online. Doch dann bemerkt Momonga, dass er sich nicht mehr ausloggen kann. Auf sich allein gestellt, erkundet er, auf der Suche nach menschlichem Leben, die neue Welt. Anime-Serie basierend auf der gleichnamigen japanischen Romanreihe.
    4
    Staffeln
    1
    Episode
    Zur Staffel 3
    Satoshi Hino
    Rolle: Momonga
    Yumi Hara
    Yumi Hara
    Rolle: Albedo
    Sumire Uesaka
    Sumire Uesaka
    Rolle: Shalltear Bloodfallen
    Emiri Kato
    Emiri Kato
    Rolle: Aura Bella Fiore
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top