Mein Konto
    Overlord
    Overlord
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 24 min | Sci-Fi, Action, Animation
    Originaltitel: Ōbārōdo
    Creator: Yukie Sugawara
    Besetzung: Satoshi Hino, Yumi Hara, Sumire Uesaka
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach über einem Jahrzehnt Laufzeit soll das DMMORPG (Dive Massively Multiplayer Online Role Playing Game) Yggdrasil abgeschaltet werden. Das Besondere an Yggdrasil: Es bietet den Usern ungewöhnlich viele Möglichkeiten zur Interaktion. Doch mittlerweile haben sich auch die Mitglieder der angeblich stärksten Gilde des Spiels, Ainz Ooal Gown, anderen Dingen im Leben zugewandt, als sich mit einem Computerspiel die Zeit zu vertreiben. Nur Gildenmeister Momonga ist noch im Spiel als die Server abgeschaltet werden. Doch zu seiner Verwunderung ändert sich scheinbar nichts, das Spiel läuft weiter und er ist immer noch online. Doch dann bemerkt Momonga, dass er sich nicht mehr ausloggen kann. Auf sich allein gestellt, erkundet er, auf der Suche nach menschlichem Leben, die neue Welt. Anime-Serie basierend auf der gleichnamigen japanischen Romanreihe.

    4 Staffeln
    2 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Sumire Uesaka
    Sumire Uesaka
    Rolle: Shalltear Bloodfallen
    Hiroshi Shirokuma
    Hiroshi Shirokuma
    Rolle: Gazef Stronoff
    Masayuki Katô
    Masayuki Katô
    Rolle: Demiurge
    Shigeru Chiba
    Rolle: Sebas Tian

    Die neuesten Videos

    Overlord Trailer DF 1:46
    Overlord Trailer DF
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Overlord
    Back to Top