Mein FILMSTARTS
BrainDead
BrainDead
Abgesetzt
2016 / 42min / Tragikomödie, Drama
Mit Mary Elizabeth Winstead, Danny Pino, Aaron Tveit
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1
Teaser anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika hat sprichwörtlich den Geist aufgegeben, weil sich unheimliche Käfer in den Köpfen der Politiker festgesetzt haben und ihre Gehirne fressen. Laurel (Mary Elizabeth Winstead) und ihren Verbündeten bleibt nicht viel Zeit, die Plage zu identifizieren und die Welt zu retten, denn die fiesen Viecher breiten sich immer weiter aus.
1
Staffel
Mary Elizabeth Winstead
Rolle: Laurel Healy
Danny Pino
Rolle: Luke Healy
Aaron Tveit
Rolle: Gareth Ritter
Tony Shalhoub
Rolle: Senator Red Wheatus
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 3. August 2016

Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top