Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ingobernable
    Ingobernable
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 45min / Drama, Thriller
    Produktionsland Mexiko
    Lief zuerst bei Netflix
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Politik Mexikos erlebt turbulente Zeiten, während viele Parteien ihre Unzufriedenheit nicht verbergen, stehen nur noch wenige Politiker für ihre Ideale ein. Doch die Ehefrau des Präsidenten, Emilia Urquiza (Kate del Castillo) will sich von der entmutigenden politischen Lage nicht unterkriegen lassen. Schließlich ist sie die Ehefrau des Präsidenten Diego Nava (Erik Hayser) und weiß ihre beeindruckende Persönlichkeit einzusetzen. Doch ihr Traum von einer friedvollen und fröhlichen Stimmung im Land droht zu platzen, als die Präsidentengattin beginnt das Vertrauen in ihren Ehemann zu verlieren. Denn das Staatsoberhaupt soll in zwielichtige Geschäfte verwickelt sein. Um die Wahrheit aufzudecken, muss Emilia nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen… Die Politserie ist nach "Club der Cuervos" die zweite mexikanische Eigenproduktion des Streaming-Dienstes Netflix.
    2
    Staffeln
    Zur Staffel 1
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 7. April 2017

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Start von "Ingobernable": Die neue Netflix-Politserie nach "House Of Cards"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 24. März 2017

    Start von "Ingobernable": Die neue Netflix-Politserie nach "House Of Cards"

    Mit „House Of Cards“ und „Marseille“ hat Netflix bereits bewiesen, dass man sich auf Dramen über den Politzirkus und die...

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top