Mein Konto
    Master Of None
    Master Of None
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 30 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: Master of None
    Besetzung: Aziz Ansari, Lena Waithe, Eric Wareheim
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 15 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der indischstämmige Amerikaner Dev (Aziz Ansari) ist Schauspieler, lebt in New York und versucht herauszufinden, wo sein Privat- und Berufsleben eigentlich hinführen soll. Das ist meist gar nicht so einfach, gehört Entscheidungsfreude nicht gerade zu seinen Stärken. Viel öfter trudelt er von einer skurrilen Situation zur nächsten. Immerhin stehen ihm dabei aber seine Eltern (Fatima Ansari, Shoukath Ansari) und seine Freunde Arnold (Eric Wareheim), Brian (Kelvin Yu) und Denise (Lena Waithe), die selbst in unterschiedlichen Lebensphasen stecken, stets mit gut gemeintem, wenn auch nicht immer hilfreichem Rat zur Seite. Eins ist in jedem Fall klar: Egal wo man gerade steht, im Chaos zwischen Alltag, Liebe und Beruf gibt es so einige Höhen, aber auch viele Tiefen. Man muss nur lernen, mit ihnen umzugehen.

    3 Staffeln
    25 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Lena Waithe
    Rolle: Denise
    Aziz Ansari
    Aziz Ansari
    Rolle: Dev Shah
    Stefano Fregni
    Rolle: Enzo
    Alessandra Mastronardi
    Rolle: Francesca
    Diese Woche neu auf Netflix: Zombies, böser Superman und ein indizierter Horror-Schocker
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Zombies, böser Superman und ein indizierter Horror-Schocker

    In der kommenden Woche hat Netflix reichlich Filme neu im Angebot, bei denen sich ein Blick lohnt. Gleich in mehreren Filmen…
    Sonntag, 16. Mai 2021
    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!
    News - Serien im TV

    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!

    Netflix bietet inzwischen so viel Serien-Stoff, das selbst eine Corona-Auszeit nicht ausreicht, um alles durchzubingen.…
    Samstag, 2. Mai 2020
    Nachdem Aziz Ansari sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde: Netflix trotzdem für 3. Staffel "Master Of None" bereit
    News - Serien im TV

    Nachdem Aziz Ansari sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde: Netflix trotzdem für 3. Staffel "Master Of None" bereit

    Nach dem Vorwurf der sexuellen Belästigung war eine Fortsetzung von Aziz Ansaris Serie „Master of None“ zunächst fraglich.…
    Dienstag, 31. Juli 2018
    Golden Globes 2018: Alle Gewinner
    News - Festivals & Preise

    Golden Globes 2018: Alle Gewinner

    In der vergangenen Nacht wurden im Beverly Hilton Hotel in Hollywood zum 75. Mal die Golden Globes verliehen. Hier sind…
    Montag, 8. Januar 2018

    Die neuesten Videos

    Master Of None - staffel 3 Trailer OmdU 1:11
    Master Of None - staffel 3 Trailer OmdU
    210 Wiedergaben
    Master Of None - staffel 2 Trailer DF 1:00
    Master Of None - staffel 2 Trailer DF
    463 Wiedergaben
    Master Of None - staffel 2 Teaser OV 0:15
    Master Of None - staffel 2 Teaser OV
    4 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Master Of None
    • Bilder Master Of None
    Back to Top