Mein Konto
    Patriot
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Patriot ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2018
    Die Serie ist absolut brilliant. Das kommt dabei raus, wen man talentierte Autoren und Regisseure einfach mal machen lässt. Man kann Sie schlecht erklären, und es ist sicher auch nichts für jeden. Zu unkonventionell sind Figuren, Erzähltempo, Handlung und der Humor. Ich persönlich halte Patriot für eine der Top 3 Serien auf Amazon. Wer auf die Coen Brüder, oder Wes Anderson steht, kann ruhig mal reinschauen;)
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2019
    Hervorragende Unterhaltung, leider gibt es wohl keine weiteren Staffeln mehr, sehr traurig!
    Mich erinnert die Serie an die Werke der Cohen-Brüder, das Pentagon wird allerdings kein Gefallen daran gefunden haben.
    Back to Top