Mein Konto
    Great News
    Great News
    Abgesetzt
    2017 - 2018 | 22 min | Komödie
    Creator: Tracey Wigfield
    Besetzung: Briga Heelan, Andrea Martin, Adam Campbell
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine TV-Produzentin (Briga Heelan) muss schockiert feststellen, dass ihre eigene Mutter (Andrea Martin) eine Stelle als Praktikantin in ihrem Nachrichtensender ergattert hat.

    2 Staffeln
    23 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Andrea Martin
    Rolle: Carol Wendelson
    Nicole Richie
    Rolle: Portia Scott-Griffith
    Horatio Sanz
    Rolle: Justin
    John Michael Higgins
    Rolle: Chuck Pierce
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für September 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen…
    Donnerstag, 22. August 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Great News
    • Bilder Great News
    Back to Top