Mein Konto
    Powerless
    Powerless
    Abgesetzt
    2017 | 22 min | Komödie
    Creator: Ben Queen
    Besetzung: Vanessa Hudgens, Danny Pudi, Christina Kirk
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Emily Locke (Vanessa Hudgens) arbeitet in einer Versicherungsagentur und liebt es, Leuten zu helfen. Doch ihre Arbeit wird von Tag zu Tag frustierender, denn die zahlreichen Superhelden und Superbösewichte, die sich auf dem Planeten duellieren, richten gewaltigen Schaden an...

    1 Staffel
    1 Episode
    Ron Funches
    Rolle: Ron
    Alan Tudyk
    Rolle: Van Wayne
    Marc McClure
    Rolle: Emily's Father
    Bill A. Jones
    Rolle: Marv Wolfman
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016
    Die erste Comedy-Serie im DC-Comics-Universum: Vanessa Hudgens übernimmt die Hauptrolle in "Powerless"
    News - Kommende Serien

    Die erste Comedy-Serie im DC-Comics-Universum: Vanessa Hudgens übernimmt die Hauptrolle in "Powerless"

    Nach Marvel will auch nun DC eine Comedy-Serie an den Start bringen. Vanessa Hudgens soll in „Powerless“ von der Zerstörung…
    Dienstag, 23. Februar 2016

    Die neuesten Videos

    Powerless Trailer OV 1:38
    Powerless Trailer OV
    141 Wiedergaben
    Powerless Teaser (2) OV 0:30
    Powerless Teaser (2) OV
    15 Wiedergaben
    Powerless Teaser OV 0:30
    Powerless Teaser OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Powerless
    Back to Top