Mein Konto
    Timeless
    Timeless
    Beendet
    2016 - 2018 | 42 min | Abenteuer, Sci-Fi, Action
    Besetzung: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 32 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die drei Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barrett), Wyatt (Matt Lanter) und Lucy (Abigail Spencer) reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, um einen Bösewicht Garcia Flynn (Goran Visnjic) zu stoppen. Diese Mission verspricht nicht nur spannende Abenteuer, sondern auch große Gefahr, die nicht zu unterschätzen ist. Flynn versucht, ebenfalls mit Hilfe der Möglichkeit des Zeitreisens, die komplette USA in Schutt und Asche zu legen. Er schreckt scheinbar vor nichts zurück und hat sein Ziel genau vor Augen. Die Situation verschärft sich und wird sehr kompliziert, als die Gruppe feststellt, dass jede ihrer Handlungen in der Vergangenheit, die Situation in der Zukunft maßgeblich beeinflusst und verändert. So müssen die drei Freunde nach einer Möglichkeit suchen, den Gegenspieler irgendwie aufzuhalten, bevor alles zu spät ist und nebenbei aufpassen, dass sie nicht zu sehr in den Lauf des Lebens eingreifen.

    2 Staffeln
    26 Episoden
    Matt Lanter
    Rolle: Wyatt Logan
    Goran Visnjic
    Rolle: Garcia Flynn
    Annie Wersching
    Rolle: Emma Whitmore
    Pooja Batra
    Rolle: Ananya Sirivastava
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Timeless" zum 2. Mal abgesetzt: Diesmal können die Fans ihre geliebte Zeitreise-Serie wohl nicht retten
    News - Serien im TV

    "Timeless" zum 2. Mal abgesetzt: Diesmal können die Fans ihre geliebte Zeitreise-Serie wohl nicht retten

    Neue Fanproteste haben nichts geholfen, „Timeless“ steht vor dem endgültigen Aus. Die Zeitreisen-Serie vom „Supernatural“-Schöpfer…
    Samstag, 23. Juni 2018
    Fans hielten die Zeitreise-Serie am Leben: "Timeless" neu bei Netflix
    News - Serien im TV

    Fans hielten die Zeitreise-Serie am Leben: "Timeless" neu bei Netflix

    Eigentlich wurde die Serie schon abgesetzt, dann kam dank Fanprotesten doch noch eine zweite Staffel. Die Zeitreise-Serie…
    Dienstag, 1. Mai 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Timeless Trailer OV 2:09
    Timeless Trailer OV
    5.159 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Timeless
    • Bilder Timeless
    • Bilder Timeless

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2020
    Abigail Spencer as Luzy Preston in Timeless was very fantastic.I saw the full soap.I would like see more from Timeless with Abigail.

    C. Andreas
    Back to Top