Mein Konto
    Trial & Error
    Trial & Error
    Abgesetzt
    2017 - 2018 | 22 min | Komödie, Gericht
    Besetzung: Kristin Chenoweth, Nicholas D'Agosto, Jayma Mays
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich wollte der junge Anwalt Josh Segal (Nicholas D’Agosto) Karriere in New York City machen. Von seiner prestigeträchtigen Firma wird er jedoch kurzerhand ins kleinstädtische South Carolina geschickt. Natürlich willigt Josh ein, denn für den Aufstieg auf der Karriereleiter würde er alles tun. Hier soll er mit einem Team von anstrengenden Exzentrikern einen Poesie-Professor (John Lithgow) verteidigen. Diesem wird zur Last gelegt, seine Ehefrau auf brutale Art und Weise ermordet zu haben. Die ehrgeizige Staatsanwältin Carol Anne Keane (Jayma Mays) fordert die Todesstrafe. Problematisch für Josh wird die Lage zusätzlich, weil sein Klient sich offenkundig überhaupt nicht im Klaren ist, wie schwierig die Lage ist, in der er sich befindet. Der Anwalt sieht sich einer Herausforderung gegenüber, die ihm alles abverlangen wird – vor allem Nervenstärke ist von nun an mehr denn je gefragt...

    2 Staffeln
    23 Episoden
    Nicholas D'Agosto
    Rolle: Josh Segal
    Jayma Mays
    Rolle: Carol Anne Keane
    Steven Boyer
    Rolle: Dwayne Reed
    Michael Hitchcock
    Rolle: Jesse Ray Beaumont
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    Trial & Error - staffel 2 Trailer OV 2:28
    Trial & Error - staffel 2 Trailer OV
    1 Wiedergabe
    Trial & Error Trailer OV 2:35
    Trial & Error Trailer OV
    19 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Trial & Error
    • Bilder Trial & Error
    Back to Top