Mein Konto
    Greenleaf
    Greenleaf
    Beendet
    2016 - 2020 | 42 min | Drama
    Creator: Craig Wright
    Besetzung: Merle Dandridge, Keith David, Kim Hawthorne
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die desillusionierte Grace Greenleaf (Merle Dandridge) kehrt nach 20 Jahren zurück in ihre Heimat Memphis. Ihre Schwester Faith kam dort erst kürzlich unter seltsamen Umständen ums Leben. Doch das ist nicht das einzige Mysterium, das Graces Familie umgibt. Niemand ist perfekt und so verstecken auch die Greenleafs zahlreiche Geheimnisse und Skandale vor der Öffentlichkeit - oder zumindest versuchen sie es, schließlich wäre der Aufschrei groß, wenn die Gemeinde von den privaten Problemen von Bishop James Greenleaf (Keith David), dem Oberhaupt der Megachurch Greenleaf World Ministries und seiner Familie erfahren würde. Doch das zuversichtliche und scheinbar ehrliche Bild, das James und seine Frau Lady Mae (Lynn Whitfield) über Jahrzehnte hinweg aufgebaut haben, droht an der Untreue, Gier und der Sucht nach Macht, die hinter der Fassade schlummern, allmählich zu zerbrechen. Ausgerechne Faiths Tod rückt nun die Familie ins Rampenlicht.

    5 Staffeln
    52 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Lynn Whitfield
    Rolle: Lady Mae
    Merle Dandridge
    Rolle: Grace Greenleaf
    Donna Biscoe
    Rolle: Clara Jackson
    Roxzane T. Mims
    Rolle: Darlene
    Neu bei Netflix im August 2020: Ein echter Skandalfilm, "Aquaman" und mehr – alle Filme und Serien als Liste
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im August 2020: Ein echter Skandalfilm, "Aquaman" und mehr – alle Filme und Serien als Liste

    Auch im August 2020 hat Netflix für Film- und Serienfans wieder jede Menge Streaming-Highlights in petto. Mit dabei: Darren…
    Mittwoch, 22. Juli 2020
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Netflix-Jahresrückblick: Von diesen Serien konnte Deutschland 2017 nicht genug kriegen
    News - Serien im TV

    Netflix-Jahresrückblick: Von diesen Serien konnte Deutschland 2017 nicht genug kriegen

    Das Ende des Jahres ist stets die Zeit für allerlei Rückblicke. Auch Netflix schaut zurück und hat einmal zusammengefasst,…
    Freitag, 8. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Greenleaf - staffel 4 Trailer OV 2:35
    Greenleaf - staffel 4 Trailer OV
    168 Wiedergaben
    Greenleaf Trailer OV 1:31
    Greenleaf Trailer OV
    1.753 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Greenleaf
    Back to Top